Sind die Frauen im echten Leben so oberflächlich wie die Frauen im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weinger oberflächlich 71%
Ja 18%
Nein, noch oberflächlicher 12%

9 Antworten

Nein, weinger oberflächlich

Kommt darauf an welche altersklasse und welche frauen. Es gibt scheiß Frauen und es gibt Qualitätsfrauen. Arbeite lieber an dir statt in diesen Wettstreit online zu treten. Unter 30 kannst du online-Dating eh abhaken. Die Frauen werden überrannt für die ist es eher zeitvertreib. Mach du was besseres mit deiner Zeit. Je weniger du frauen brauchst und eher an dir für dich arbeitest um so eher interessieren sich Frauen für dich. Und das ist dann ganz anders als dieser Blödsinn aus Medien, Politik oder sonst was. Es passiert dann einfach und es tauchen auch gute Frauen auf. Die findest du schon womöglich gar nicht online, weil denen dieser Müll auch auf den Keks geht. Du machst dir gar keine Vorstellungen was frauen auf solchen Plattformen alles aussortieren müssen.

dir is bewusst, dass frauen im internet auch im realen leben existieren - oder?

der unterschied ist, dann man im realen leben mehr eindrücken wirken lassen kann. da gehts auch um die ausstrahlung, des auftreten usw. im internet siehst halt nur ein foto - mehr nicht.

und oberflächlich.. is jeder. des is komplett normal. kommt halt drauf an wie stark ausgeprägt. und des is von mensch zu mensch verschieden - egal ob real oder online

pur133
Fragesteller

DIe Frauen im Internet sind aber, laut ihrer Aussagen, extrem oberflächlich. Nur Perfektion reicht für sie.

Dachssi  07.12.2023, 11:08
@pur133

Verallgemeinerung und Schubladendenken ist hier völlig Fehl am Platz.

Du bist schlichtweg einfach nur zu viel auf Social Media. Diese ganzen Ultra Mega Sigma Alpha Male Podcasts die irgendwelche Frauen mit unrealistischen Standards einladen (weil es sich gut klickt), ist nen klassisches Schema um Aufmerksamkeit zu generieren.

Du solltest auch Wissen, das viele Typen, ebenso wie Frauen, manchmal unrealistische und unmögliche Präferenzen haben, die man so gut wie garnicht erreichen kann.

"Dicke brüste, großer Arsch, schöne Hüfte, Lange, gepflegte und glatte Haare, komplett haarlos, schönes gesicht, volle Lippen, schöne Augen etc..."

Es ist also nichts Geschlechts-Spezifisches und NICHT ANNAHÄREND die mehrheit hat solche Präferenzen

GuteFrageUse795  07.12.2023, 11:11
@DodgeRT

Es ist halt ein Troll, der mit Schwachsinnigen Aussagen Aufmerksamkeit generiert. Ist leider bei vielen Themen hier normal.

pur133
Fragesteller
@Dachssi

Ein Troll bin ich nicht, einfach nur frustriert. Auf Social Media bin ich nicht unterwegs, ebenfalls höre ich keine dieser Podcasts. Ich bin nur hier unterwegs und höre immer wieder nur negative Meinungen über mich.

Als für die Ansprüche der Männer, wenn nur eins-zwei dieser Sachen erfüllt werden, sind wir auf dem siebten Himmel (obwohl manche davon auch Geschmacksache sind, z.B. zu lange Haare finde ich überhaupt nicht attraktiv und komplett rasiert ist auch nicht so meins).

Dachssi  07.12.2023, 13:57
@pur133

Hör mal, ich kann dich total verstehen und auch wie du denkst, wurde schließlich selber einige Male beleidigt und Blockiert sobald ich mich gezeigt habe, aber das ist kein Grund dafür sie alle in eine Schublade zu stecken und zu sagen das DIE MEISTEN Frauen so sind, was definitiv nicht der Fall ist. Die Leute die im Internet aktiv nach jemanden Suchen, werden sehr warscheinlich auf viele oberflächliche Menschen treffen, ob nun Frau oder Mann.

Fakt ist, das die Leute die nicht so stark oberflächlich sind, nunmal nicht aktiv im Internet suchen, sondern eventuell auf Datin Plattformen oder im echten Leben.

Nein, weinger oberflächlich

Die wenigsten Frauen im Internet als auch im echten Leben sind so stark oberflächlich wie du hier scheinbar angibst.

Bevor du das nächste mal so ein sinnloses Schubladendenken entwickelst, würde ich dir raten entweder weniger im Internet rumzuhängen oder sich online mal etwas mehr mit so einer Thematik auseinanderzusetzen.

Eine gewisse Oberflächlichkeit besteht immer, das ist klar, aber nicht so stark wie du hier zu vermitteln scheinst

lg.

Ja

Ich würde jetzt mal sagen, ja. Die Frauen im Internet sind auch nur normale Frauen.

Und Frauen sind definitiv oberflächlicher als Jungs würde ich sagen.

Allerdings lässt der Charakter bzw. Selbstvertrauen und Humor einen wesentlich attraktiver wirken. Also wenn ein durchschnittstyp selbstbewusst auftritt und Humor hat, kann er bei uns Frauen schnell in ein anderes Licht rücken :)

Nein, weinger oberflächlich

Nein, und das kommt doch auch immer auf die Frau drauf an.