was erwarten frauen vom leben?was erwarten sie von einer beziehung? warum sind sie so oberflächlich?

4 Antworten

Man kann nicht pauschal sagen, was "die Frauen wollen". Und zu behaupten, dass alle Frauen oberflächlich sind, ist einfach eine dummer Aussage!. Wenn Du generell so mit Frauen umgehst, dann wundert es mich nicht, dass Du bei ihnen wenig oder keinen Erfolg hast.

Freiheit879
Fragesteller

wie gehe ich denn mit frauen um?

Ich sehe in meinem Umfeld nur Folgendes:

  • Frauen, die kein Bock mehr auf ihre Männer haben und sie nur als Geldautomat benutzen
  • Frauen, die bzgl ihrer Beziehungen sehr seltsam verhalten und gerne mal on/off machen nach jahrzehntelanger Partnerschaft
  • Frauen, die Single sind und vergeblich suchen
  • Frauen, die Single sind und nicht suchen... zumindest nicht den Standard-Mann

Frauen leben ihre Freiheiten aus. Ob sie damit erfolgreich sind, weiß ich nicht. Ich wäre nicht so gerne an deren Stelle. Entweder hat deren Verhalten für sie nur Nachteile oder wenn sich so Dinge wir Ausnutzung des Partners oder ständiger Partnerwechsel offenbaren, leidet die Reputation drastisch.

Liegt wohl eher daran, dass du nur oberflächliche Frauen attraktiv findest und kein Auge für andere hast. Man sieht auch oft gerne, was man sehen will, denn mit deiner Einstellung kannst du immer das andere Geschlecht verantwortlich machen, das ist bequem.

Erinnert mich an Frauen, die auf Macho-Alpha-Alöcher stehen und dann irgendwann die Welt fragen, warum alle Männer egoistische Alöcher sind.

Also ich lese ne Menge Frust aus deinem Text. Geheimtipp: Frust macht unattraktiv. Verscheuch deine fiesen Vorurteile, sei lieb zu dir und anderen, übe Nachsicht und blicke auf die Menschen mit Wohlwollen - dann wirst du lächeln können und mit einem Schlag viel attraktiver wirken, du oller Grummelzahn. Nur Mut. Du brauchst nur Zuversicht und ein bisschen mehr Liebe. Toi, toi, toi.