Wieso erwarten oberflächliche Frauen Treue?

7 Antworten

Tatsächlich schwierig. Frauen finden Männer attraktiv, die andere Frauen mögen. Nennt sich female preselection.

Treue, in Anbetracht von Möglichkeiten, ist halt für Frauen der ultimative Beleg.

Wenn sie nur seinen Status liebt, sollte sie aber auch verstehen dass auch andere Frauen diesen Status mögen und ihr Angebot somit nicht exklusiv ist.

Nr 1 Stelle sollte sein Menschen zu begegnen die ihr Angebot an Status nicht reizt und zu sehen ob eine echte Verbindung sich ergibt.

Oberflächlichkeit ist eine charakterliche Schwäche, die man bekämpfen sollte, auch wenn sie im heutigen Zeitalter zwischen den Geschlechtern gesellschaftlich akzeptiert ist.

Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder Mann und jede Frau in der Lage ist, die für sich richtige Auswahl an Prinzipien zu treffen und sich exklusive Werte zu vermitteln, denen man dann auch treu bleibt. So kann jeder aktive Wahlunternehmer im Prinzip disruptiv einen Weg zum Erfolg finden. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass dies mit einem hohen Preis verbunden ist und viele sich sicherlich nicht bereit sind, auf die Lebenszeit gesehen diesen Preis zu bezahlen.

Jede Frau erwartet Loyalität. Genau so wie jeder Mann. Wer möchte schon gerne betrogen werden?

es gibt auch Männer mit einer oberflächlichen checkliste für Frauen wie z.B. jung wie möglich, schlank, straffe Brüste, knackiger Po usw. Und erwarten von den Frauen auch Treue.

wenn der Mann sie nur für das äußere Erscheinungsbild liebt und nicht als den Menschen, der sie ist mit allen ecken und Kanten, wieso erwartet er dann, dass sie ihn nicht betrügt? Die Frau könnte jederzeit einen anderen, besseren Mann haben, der ihr mehr bietet.

die Frage kann man genau so umdrehen, wie du siehst und die Antwort bleibt die Selbe. Weil sich niemand verarschen lassen will.

Da bin ich deiner Meinung denn was wäre ,wenn der Status und das geld nicht mehr da wären...

tativivo  02.01.2025, 23:19

Dann hätten wir eine Welt in der die Menschheit wieder das ist was sie. Menschen und keine Roboter. Menschen die andere Menschen Wertschätzen, respektieren,...,...,....