Wieso sagen Frauen das sie auf Charakter des Mannes schauen und sich selbst zu Sexobjekten machen?

6 Antworten

Ich muss einen Mann nicht mit meinem Aussehen verführen, was ist denn das für nen Mist, den du da schreibst?

Ich habe nen Kerl der rein optisch absolut nicht dem entspricht was mich anturnt.
Aber ich liebe ihn und finde ihn heiß, weil er so ist wie er ist. Seine Art macht mich an, das wie er mich behandelt macht mich heiß.

Und das ist auch the other way around ebenfalls so.
Nur mit Aussehen kochst du keinen Mann auf Dauer ein. Für ne schnelle Nummer mag es reichen, aber man muss sich ja nicht mit Oberflächlichkeiten begnügen. Das gilt übrigens für beide Geschlecher. ;)

Attackgirl  22.07.2022, 23:56

Haha....ließ ja nicht seine letzte Frage xD und erstrecht nicht die Kommentare die er zu jedem gab.

Wohl eher so betrachtet. Wieso können Männer nicht einfach eine Frau ansehen wie ein ganz normaler Mensch?

Sobald eine Frau auch nur ein wenig Ausschnitt zeigt und Beine, wird sie beglotzt als wäre sie Fleisch.

Ssimone  23.07.2022, 00:09

von 100 männern schaffen das vllt 3 oder 4

ZoeyPauk  23.07.2022, 00:10
@Ssimone

Ja da hast du mit großer Wahrscheinlichkeit recht

Frauen brauchen auch Vorteilen im leben nicht nur ihr Männer ihr habt von Natur aus stärkere Muskeln natürlich müssen wir den schwächeren aber dafür den geileren Körper haben zns brauchen wir ja auch was wo uns ausmacht 🤦🏻‍♀️

Wieso könnt ihr Männer uns Frauen nichtmal einfach anschauen ohne uns hinterher zupfeifen oder uns hinterher schauen ohne eine Latte zu kriegen?

GANZ EINFACH

Weil es eben Frauen und Männer gibt und beide ihre eigene Vorteile in der Biologie haben

Ich verstehe das Problem nicht. Warum soll eine Frau sich nicht hübsch/reizend anziehen dürfen, wenn sie bei Männern auf das Innere achtet?

Das ist auch keine Doppelmoral. Wenn ich jemanden sehr mag. Als Menschen sehr mag. Und derjenige ist eine Frau, und ich möchte sie beeindrucken, dann wäre ich schön blöd wenn ich wie ein stinkender Lump durch die Gegend wandern würde.

Auch eine Frau, die sich wirklich nur einen - ich sag mal - interssanten Typen angeln möchte, weiß doch auch durchaus, dass sie ihre Reize spielen darf, damit sie auch auf dieser Ebene überzeugen kann. Auf das Innere zu achten bedeutet ja nicht, das Äußeren vollständig zu vernachlässigen - und selbst wenn, vielleicht macht es ihr auch einfach Spaß sich für sich selbst schöne Kleider auszuwählen, und trägt sie, weil sie es so mag, unabhängig davon was andere denken oder denken könnten.

ExtraLongCheese
Fragesteller

Oberflächlichkeit hoch 100!

JaAberNe  23.07.2022, 00:05
@ExtraLongCheese

So ein Schwachsinn! Als ich Leistungssport gemacht habe, habe ich auch Kleidung ausgewählt die sehr körperbetont war. Würde mich nicht wundern wenn bei jedem Vorbeilaufen die Cheerleader unterrum am triefen war, aber darum ging es nicht - es ging darum dass ich Bock drauf hatte wie Spiderman in Schwarz ohne Maske auszusehen. Oberflächlich wäre es gewesen, wenn ich eine interessante, nette und süße Frau nur deswegen ignoriere weil sie sich anzieht wie Heinzdoof. Gilt umgekehrt genauso. Wenn Frauen die wegen deines äußeren ignorieren, dann ist das halt oberflächlich. Oder du kannst es mit deiner Einstellung nicht insofern kompensieren, dass du interessant genug wirkst. Aber sie sind nicht deswegen oberflächlich nur weil sie selbst auf ihr äußeres achten. Da verwechselst du etwas sehr grundlegendes. Wir sind hier nicht in irgendeinem Gottesstaat von eine Frau vermummt zu sein hat.

Biologie.

Die Frau muss dem Mann zeigen, dass sie geeignet ist, einen guten Nachkommen für ihn zu gebären.

Der Mann dagegen muss zeigen, dass er sich um seine Familie kümmern kann. Da ist das Aussehen zweitrangig, wichtiger sind seine Eigenschaften.