Warum ziehen sich die meisten Frauen sexy an, achten solche Frauen auf den Charakter?

2 Antworten

Frauen ziehen das an, womit sie sich selbst wohlfühlen. Männer, die sie aufgrund ihrer Klamotten anmachen können sie garnicht gebrauchen. Rückschlüsse von der Kleidung auf den Charakter zu schliessen ist oberflächlich und rückständig.

  1. Weil Frauen sich so anziehen wollen wie es ihnen passt.
  2. Ja weil es einem nichts bringt einen gutaussehenden Typen zuhaben der einen sch*iß Charakter hat
ExtraLongCheese
Fragesteller

Sexy sein und ein Mann mit Charakter finden, haha unmöglich. Ein echter, ein vernünftiger und ehrenhafter Mann würde nie eine freizügige Frau anschauen oder sie begehren geschweigen den heiraten(Beziehung gibt es nicht bei ehrenhaften Menschen)

ExtraLongCheese
Fragesteller
@ZoeyPauk

So brauchst du mir nicht kommen, entweder man redet wie ein Mensch oder verhält sich wie du

ZoeyPauk  22.07.2022, 23:08
@ExtraLongCheese

Deine Denkweise gegenüber Frauen ist nun mal sehr veraltet und das was du schreibst, stimmt auch im übrigen null. Du redest übrigens auch nicht gerade wie ein Mensch, wenn du freizügige Frauen als wertlos darstellst. Also erwarte hier kein Mitleid.

Attackgirl  22.07.2022, 23:10
@ZoeyPauk

Seh ich auch so. Aber was soll man machen wenn Menschen.

Was er wohl zu Männern sagt die nur mit dem Lümmel denken? Sind die dann auch wertlos? Also er selbst ? 🤔

ExtraLongCheese
Fragesteller
@ZoeyPauk

Moral ist nie veraltet! Und ich Stelle sie nicht als wertlos da, du willst mich nur in eine Schublade schieben bzw. hast es getan weil du keine Moral hast. Wo bitteschön habe ich gesagt das solche Frauen wertlos sind??? Immer diese Unterstellungen und ich muss mich rechtfertigen, aber weißt du was? Bei mir beisst du dir die Zähne aus hahahahaha. Und weißt du warum? Weil ich Recht habe

ZoeyPauk  22.07.2022, 23:18
@ExtraLongCheese

Du schreibst das freizügige Frauen nicht angesehen werden sollten und auch kein Heiratsmaterial sind. Was sie weniger wertvoll machen in deinen Augen als die Frauen, die sich eher anständiger anziehen.

Und mit Moral hat das nichts zu tun!