Was ist euch am wichtigsten bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Aussehen 67%
Geld 18%
Sozialer Status 15%

23 Antworten

Aussehen

Von den drei Optionen, das Aussehen. Geld und Status sind mir absolut egal, aber das Lächeln einer Frau ist mir ungemein wichtig. Wenn mir ihr Lächeln nicht gefällt, hat sie keine Chance als Partnerin bei mir.

Für eine Beziehung ist jedoch der Charakter wichtiger. Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

Aussehen ist nicht soo wichtig.Wichtige ist dass er zu mir steht und sein Wort hält.

@martina2674

Blödsinn. Wenn er dir vom Aussehen nicht gut genug gefällt, lässt du es erst gar nicht so weit kommen, dass er eine Chance hätte zu zeigen ob er sein Wort halten würde.

Innehaben der ersten 5 Sekunden in denen wir eine Person sehen, entscheiden wir ob sie als Partner/in infrage kommt oder nicht und wenn sie uns dafür entschieden, dass sie nicht infrage kommt, stehen die Chancen sehr schlecht, dass sie unsere Meinung jemals ändert.

@martina2674

Ja und das bedeutet, dass auch dir das Aussehen sooo wichtig ist wie allen anderen.

Die drei Dinge da oben sind mir eher unwichtig.

Dabei ist das Aussehen noch unwichtiger als der Status und das Geld ist völlig egal.

Das Wichtigste an meinem Partner:

Seine Art zu Denken, seine Intelligenz, sein Lachen, seine Sanftmut, seine Treue. Seine leuchtenden schönen Augen und seine Freude an den kleinen Dingen im Leben.

Wichtig ist, dass wir ähnliche Ziele im Leben haben, dass wir gut miteinander kommunizieren können und Interessen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
Aussehen

Das Aussehen, Geld ist aber nicht unwichtig... Geiz geht gar nicht.

Natürlich muss aber die Optik zunächst passen - am besten groß und breit und schöne Haare + Bart

nichts davon

der Charakter zählt am meisten, er sollte loyal sein, ehrlich..etc...

was bringt mir da das Geld, wen er zum Beispiel fremd geht und mich schlecht behandelt?

aussehen wird sich auch irgendwann ändern und wahre Schönheit findet man auch nur im herzen

Lol... Ja klar...

@Luna0610

Kommentieren ist nicht verboten, und was so falsch ist, muss man richtig stellen, dass die armen jungen Männer nicht fehlgeleitet werden. Diese ganze Lügerei von Frauen, dass vor allem der Charakter begutachtet wird ist genau das, was Männer wahnsinning macht, wenn der gut aussehende arbeitslose Trottel alle Schnitten abkriegt.

@Zellner82

Wenn sie diese Einstellung vertritt und danach lebt, ist daran nichts falsch.

@Zellner82

das ist aber keine lüge ich empfinde es echt so, klar gibt es frauen die so tun als ob aber ich gehöre nicht dazu

Kann ich so unterschreiben.

Leider verstehen das manche nicht bzw. können sich nicht vorstellen dass man so denkt.

@iLucy2121

ist ja auch ok, ich sage nur was ich denke ich spreche für niemand anders und man muss mir das auch nicht glauben, es reicht wenn ich weiß das ich mit der Wahrheit spreche

Hast du wundervoll gesagt.

Du bist sehr weise.

Ich gehe zu 100 Einig mit Dir

Wehr ein schönes reines Herz und Seele Geist hat ist schön von innen hat charisma und strahlt dies auch aus das Alter spielt keinne rolle das ist wahre reine schönheit.

Seende dir alles Liebe und bleib dir selbe treu. 🙏🧝‍♀️🌈🧚‍♀️🦄🦋☯️🕉

Sozialer Status

Sie sollte mal nicht potthässlich sein, muss aber auch nicht wie die Prinzessin auf der Erbse aussehen. Dann soll sie auch nicht dumm wie Stroh sein, muss aber auch nicht hochintelligent sein. Vermögen ist mir sowas von egal.