Warum achten viele postmoderne Frauen nicht mehr auf ihre Attraktivität?

Luiseemaria  09.05.2023, 17:46

WAS ZUR HÖLLE SOLL EINE LOW-LEVEL FRAU SEIN????

Wenn du nur herum-inceln kannst dann lösch am besten deinen Account hier und stör nicht.

biggroomer
Fragesteller

Low Level Frau = Sub-5 Frau, also eine Frau deren SMV wert unter 5 ist.

Luiseemaria  09.05.2023, 18:04

Was soll ein SMV-Wert sein?

Incel-Ideologie ist doof.

biggroomer
Fragesteller

SMV = sexual market Value = sexueller Marktwert

Luiseemaria  09.05.2023, 19:18

Bullshit. Hör auf Frauen als Gegenstand zu betrachten.

biggroomer
Fragesteller

Tue ich doch nicht.  🤔

AudiFan05  14.05.2023, 17:08

wie soll ich die Frage verstehen? Meinst du mit „postmodernen“ Frauen Künstlerinnen der Postmoderne? Oder meist du die Literaturepoche also Literaten ab 1989? Oder wie?

biggroomer
Fragesteller

Alle Frauen die 1989 oder später geboren wurden

2 Antworten

Guten Tag,

meiner Ansicht nach liegt das daran, dass sie es heutzutage schlicht nicht mehr notwendig haben, sich besonderes herzurichten um auf Männer begehrenswert zu wirken.

Zur traurigen Wahrheit gehört aber auch, dass selbst richtige Low-Level-Frauen sich zunächst nur von Chads, bzw. Alphamännern stark sexuell angezogen fühlen. Denen ist es oft aber schlicht zu peinlich gegenüber dem Familien- oder Freundeskreis sich auf etwas anderes als eine High-Level-Frau einzulassen.

Irgendwann begreifen die jedoch, dass sie eben bei diesem Klientel keine Chance haben und bleiben dann entweder chronisch untervögelt (was übrigens negative und von Männern oft als störende oder unattraktiv wahrgenommenen Verhaltensstörungen führt, wie Hysterie oder ständiges herrummeckern und mit allem unzufrieden sein) oder sie begnügen sich eben mit low- oder mid-level Männern. Was meiner Meinung nach auf die deutliche Mehrheit der Low-Level-Frauen zutrifft.

Also das wäre meine Beobachtung so zu dem Thema. Ich hoffe die Antwort ist etwas hilfreich!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
biggroomer
Fragesteller

Danke sehr gut verfasst (:

Warum achten viele postmoderne Frauen nicht mehr auf ihre Attraktivität?

Machen sie genauso (nicht) wie früher.

Warum geben die sich mit ihrem aussehen und ihrer Kleidung keine Mühe mehr?

Damit sie nicht dauernd von Inceln angelabert werden.

Hängt es damit zusammen das jede junge Frau heute dutzende Orbiter hat, und selbst low-level Frauen sehr begehrt werden?

Satellite von Lena? Wenn jede junge Frau dutzende Orbiter hat, heißt das automatisch, dass diese dutzenden Orbiter um dutzende Planetianierinnen herumorbitieren.

Low Level Frau = Sub-5 Frau, also eine Frau deren SMV wert unter 5 ist.

Wer das Stichwort "sexueller Marktwert" nutzt und Frauen dann auch noch in solchen klassifiziert, ist ohnehin raus aus dem Dattelmarkt und das mit Recht.