Worauf achten Frauen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Raucher oder Nichtraucher 63%
Größe und Gewicht 25%
Job 13%
Muskeln 0%
Gute Hobbys 0%
Kleidung 0%
Was man Essen und Trinken tut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raucher oder Nichtraucher

Ich achte auf alles in gewisser Weise.

Größe, Gewicht, Muskeln und Kleidung sollten ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Er muss nicht die Größe haben oder das Gewicht ist ein Nogo. Wenn das alles zusammen gut aussieht, passt es für mich.

Job und Hobbys sagen viel über den Charakter aus. Aber auch da gibt es nicht den einen Job oder das eine Hobby. Wenn sich ein Menschen für etwas begeistert, ist das in den aller meisten Fällen attraktiv.

Essgewohnheiten und Nichtraucher teilen sich bei mir Platz 1:
Nichtraucher, weil das ständige Rauchen müssen nervt und Raucher stinken
Essgewohnheiten, weil ich vegan lebe und einen Partner möchte, der mindestens vegetarisch lebt, am besten auch vegan.

Ich denke das den meisten Frauen viel wichtiger ist was aus dem Mund kommt- also ob es eine vernünftige Basis für ein Gespräch gibt. Und wenn jemand mit dreckigen Händen ankommt denke ich auch das es sehr unangebracht ist .

alle anderen Punkte kommen meiner Meinung nach viel später die du genannt hast

HenryIJ  07.03.2024, 07:01

Ja Mundgulli ist schlimm. Kann ich verstehen!

Das kommt doch ganz auf die Frau an. Es gibt nicht „die Frauen“. Jede Frau ist unterschiedlich und hat eben daher auch unterschiedliche Präferenzen.

Für mich war eher wichtig, wie der Mann zum Leben steht, was seine Augen ausstrahlen, was er sagt und wie, ob er authentisch ist…Körpergröße, Job, usw. das war mir alles egal.
Oberflächlich gesehen habe ich ein Faible für markante und kantige Personen…und großartig Muskeln mag ich auch nicht. Aber im Endeffekt kommt es auf ganz andere Dinge an, eine meiner Partnerinnen hat ja auch Muskeln; mein Partner, mit seinen 160cm, nicht. Er ist ganz hager. Dafür markant in Optik und Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
Raucher oder Nichtraucher

Es riecht und schmeckt widerwärtig.

Bis zu einem gewissen Grad noch essen und trinken, as in, ich bin kein Fan von übermäßigem Alkoholkonsum.

Interessant ist, dass du nur Sachen aufgezählt hast, die sozusagen das Ad-On eines Menschen bilden. Ich denke, dass Punkte wie Charisma, Intelligenz, Charme und Witz eine sehr viel höhere Gewichtung haben.