Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt letztendlich ganz entscheidend darauf an ob es sich bei den potentiellen männlichen Betrachtern lediglich um männliche Wesen handelt oder bereits um gestandene Männer. Die letzten sprich also auch die gestandenen und erfahrenen Männer haben praktisch einen durchaus geübten sogenannten quasi Scannerblick mit dem sie das betreffende weibliche Geschöpf auch nahezu in Sekundenschnelle abchecken und für sehenswert oder eben für nicht sehenswert erachten. Ergo das Gesamtbild muss stimmen und wenn dabei auch noch ein wenig Raum für Fantasie übrig bleibt, dann ist das auch nicht verkehrt.^^

Naja... also ich als junger und gut aussehender Mann (19 Jahre und Sixpack höhö) achte eigentlich als erstes auf den Körper. Dann auf das Gesicht. Hoffe ich konnte helfen:D

gut aussehender Mann (19 Jahre und Sixpack höhö) Troll<3

0

Als erstes? Nun, als erstes achte ich auf das Aussehen. Danach aber nicht auf Kleidung, Auftreten, oder ähnliches, sondern wie sie auf mich reagiert. Erst wenn die betreffende z.B. zurücklächelt wage ich eine weitere subjektive Bewertung.

Ich schaue als erstes auf die Augen, Gesicht  und dann auf dem Körper. Ich achte auf die Kleinigkeiten zum Beispiel: Hände  kleine Schnitte, Tinte oder Anzeichen wo die Frau  arbeitet oder das Mädchen für Hobbys hat, oder im Gesicht ob die Person Stress hat oder entspannt ist  oder auch nervös ist. Und dann erst auf dem Körper (von unten nach oben)

Mir ist das Gesicht ziemlich egal, oft kann man hier gut nachhelfen (Kontaktlinsen, Schminke, etc.). Nicht-so-hübsche Gesichter finde ich sogar manchmal interessanter, da sie der Frau mehr Charakter verleihen, sie ist dann unverkennbar, z.B. wenn sie eine charakteristische Nase hat = find ich toll!

Auf den Körper achte ich schon: Wie lange sind die Beine / wo ist der Körper-Mittelpunkt (Hüfte), Oberkörper-Unterkörper Verhältnis (Breite, Länge), ich finds sexy, wenn der Körpermittelpunkt höher liegt, oder tatsächlich in der Mitte. Ich steh eher auf lange Beine. :) 

Ob nun großer oder kleiner Busen ist mir völlig egal. Ein trainierter P.. ist auch egal. Ich mag eher nicht-sportliche Menschen, weil diese Frauen "weicher" sind und genau das macht einen an, nicht der Bizeps, nicht die Schultermuskulatur oder kräftige Beine..  braucht niemand, außerdem hat die Frau viel mehr Zeit für die schöneren Dinge im Leben, wenn sie nicht ständig trainieren 'muss'.

Schlanke Frauen sehen natürlich schön aus, aber nur wenn es natürlich-schlank ist.. Bei all dem Diät-Wahn übersehen viele Menschen, dass es auch noch die natürlich-schlanken Menschen gibt, die keine Diät brauchen. So eine wäre der 6er im Lotto, eine Sie, die natürlich-schlank ist und die sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt = win-win ;)

Ganzer Körper allgemein, wenn er einigermaßen okey ist die Augen!

Auf schöne Augen und ein ehrliches süßes Lächeln

Figur und Gesicht

ge-nauuu ! :)

0

Auf gepflegtes Aussehen !

ich persönlich schau mir ersteinmal das gesicht an auch wen manche lachen ist aber wirklich so wen das nicht past hat sich das erledigt für mich brüste und der po ist jetzt nicht so wichtig

als 2. schaue ich auf das gesamtbild und die harre wens kurtze harre sind und das passt nicht wars das auch :)

ist halt nicht so mein geschmack kurze harre bei frauen

Wenn du gut riechst hast du gewonnen

Also bei mir ist das so

0

 Das Gesicht, sie kann bestimmt vom Körper her sehr gut aussehen aber wenn das Gesicht dann nicht passt ... hat sich das dann erledigt :P

Was möchtest Du wissen?