Achten Jungs und Männer besonders darauf beim umarmen auf die Brüste der Frau?

12 Antworten

Unter guten Freunden sollte es OK sein wenn der Mann mal den Busen der guten Freundin spürt. Bei fremden Frauen, selbst wenn ich sie sehr attraktiv finde, achte ich eigentlich selbst darauf ihrem Busen nicht zu nahe zu kommen, da ich dies nicht für eine geeignete Weise halte dieser Frau näher zu kommen. Teilweise stelle ich dann aber fest das es diesen Frauen egal ist, was dann in meinen Augen für mich teilweise zu komischen Situationen führt. Ich halte jedenfalls den krankhaften Versuch den Busen einer Frau zu berühren nicht für die bestmögliche Art mit ihr in Kontakt zu kommen oder bei ihr landen zu können.

Früher haben wir uns beim Tanzen gehen, mit einer Umarmung am Anfang begrüßt.

Da hab ich schon darauf geachtet, das ich ihr nicht so sehr nah komme, in wenigen Einzelfällen ist das mal nicht gelungen. Ich denke Frauen können schon gut unterscheiden, ob s jemand darauf anlegt oder nicht.

Daher war s auch immer o.k.

Ich achte darauf nicht, weil mir der Mensch wichtig ist. Wenn eine gute Freundin Probleme hat und vielleicht anfängt zu weinen, dann drücke ich sie meistens etwas fester. Weil ich einfach das Bedürfnis habe sie festzuhalten. Natürlich nicht gegen ihren Willen. Ich merke einfach ob sie das möchte oder nicht. Dann spüre ich auch ihre Brust auf meiner. Das ist dann aber eher unwichtig.

Bei normalen Umarmungen komme ich einer Frau meistens nicht so nahe, dass ich da was spüren könnte.

Also spüren tut man sie auf jeden Fall. Die Frage ist: wie umarmst du und willst Du da wirklich hinfühlen?! Also die eigene Mom umarmt man ja auch... und will da nicht gezielt Oberweite spüren... so ist das bei Freunden auch. Bei Frauen die man interessant findet, lenkt man da mehr Gedanken hin... umgekehrte Frage: fühlst du gezielt nach Penis oder Körperbau, wenn Du Männer umarmst?

Also ich meine wenn das Mädchen schon boobies hat, kommt man beim umarmen auf jeden Fall manchmal in Berührung, aber es macht mir nix aus, ich achte da nicht wirklich drauf! Wenn man Mal berühren sollte, ist das das normlaste der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung