mit Warmwasser reinigen helfen auch wenn sie nicht will, die leckt den Mist sonst in sich rein, das kann auch nicht gut seinl

...zur Antwort

hatte genau deshalb eine Gebärmutterblutung bei der Mieze, weil ich es auch nicht getan hatte >Lebensgefahr und Notfall OP

...zur Antwort

der braucht Futter, evt Tierarzt wechseln, Grund für Darmverschluß muß geklärt werden. evt Tierklinik. Hatte ich auch mal. War OP nötig und später noch intensive Nachsorge

...zur Antwort

Lebensgefahr sehr wahrscheinlich, unmittelbar zum Tierarzt oder Notdienst, die haben keine Monatsblutung, sondern höchstens eine lebensgefährliche Gebärmutterblutung, dann Not OP nötig.

...zur Antwort

können auch Parasiten sein, wurde schon getestet ? evt Giardien. Bei Giardien ist das Erbrechen meist häufiger, dazu werden 3 Kotproben untersucht, von verschiedenen Tagen, im Kühlschrank lagern zwischenzeitlich. ca 40 Euro

...zur Antwort
Warum nötigen wir andere Menschen zum Leben?

Was haben wir davon? Selbst alte Menschen, die leiden und am liebsten heute noch abdanken würden, bekommen keine sog. Letzter-Wille-Pille verschrieben. In ihrem Fall schadet sich die Gesellschaft auch noch selbst, weil sie an die betreffenden Personen Rente etc. zahlt.

Weil irgendwelche fremden politischen oder medizinischen Entscheider aus gewissensphilosophischen Gründen die Letzter-Wille-Pille verwehren, müssen die Betroffenen selbst real körperlich leiden. Und wenn der Spuk dann vorbei ist, kommt der Hausarzt vorbei und spricht banal sein herzliches Beileid aus.

Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe. Aber ich finde das menschenverachtend. Kein Grundrecht steht über dem anderen, also auch nicht das Leben/körperliche Unversehrtheit über der Menschenwürde. Und auch was das Recht auf Leben selbst angeht, so ist es eben ein Recht und keine Pflicht. Bei der Versammlungsfreiheit kann man ja auch selbst entscheiden, ob man einer Demonstration teilnimmt oder nicht.

Ich kann noch nachvollziehen, wenn die Gesellschaft (was ich zwar auch kritisch sehe) bei jungen, gesunden Menschen Suizid verhindern und Sterbehilfe verwehren will, weil die Betroffenen vielleicht oder tatsächlich noch eine Perspektive auf ein erfülltes Leben haben. Aber die Menschenverachtung macht ja eben auch nicht vor Alten, Kranken und Leidenden Halt.

Ich verstehe das bis heute nicht. Kann es mir jemand versuchen zu erklären?

...zur Frage

Richtig und unverständlich zugleich,sollte jeder selbst entscheiden und darin dann auch unterstützt werden. Hab mal ne alte kranke Frau in der Schmerzklinik gesehen, nur noch am Schreien trotz Medikamente, das braucht man nicht mehr

...zur Antwort

schön, das hier immer beruhigende Worte gefunden werden. Natürlich lecken die das ab und ganz natürlicherweise sollte die Katze v o l l ständig befreit werden von dem Zeugs, ansonsten selbst mal trinken, im richtigen Größenverhältnis.

Danach ist auch noch genug Schlafenszeit

...zur Antwort

das die Katze am Stromschlag sterben könnte, ist Dir aber noch nicht dazu eingefallen.

Alle stromführenden offenen Teile sichern, notfalls mit Plastiktüten umwickeln, falls die Katzen daran kauen, geht das aber auch nicht. Was halt da ist, das unmittelbar machen, damit Katze und Geräte, alles juristitsche Sachen heile bleiben

...zur Antwort

Hast Du so ein außerordentliches Äußeres, das der wirklich alles vergessen hat

...zur Antwort

das ist normal, kann sein das Behandlung fehlschlägt.

viel Desinfektion in der Wohnung hilft, katzenverträglich keine Chemie, bspw mit altem Bügeleisen Liegeplätze oder Boden (belagabhängig) zusätzlich Katzenstreu nach Reinigung ruhig auch mit altem Bügeleisen bearbeiten, hilft Neuinfektion zu vermeiden, dann schlagen Medi auch an

...zur Antwort

Bei mir kam Erbrechen nach Narkotisierung auch über Jahre hinweg beim Kater vor, meist ein ganzer Tag, alle 2 Wochen. Hat Jahre angehalten

...zur Antwort