Haustier?

8 Antworten

Warum nicht ein Roboter Tier. Die machen keinen Dreck, riechen nicht und spielen nur, wenn du willst. Brauchen auch keine Betreuung, wenn du in den Ferien bist: Als Futter brauchen sie ab und zu Strom:

https://robots.nu/de/typ/robotertiere

Was besseres als ein Kuscheltier kann man nicht empfehlen, jedes Tier kostet Zeit und Pflege, das kannst du nicht einfach in ein Regal packen wenn du keine Lust drauf hast, du hast solange die aufgabe dich um das Tier zu kümmern bis es verstirbt oder in andere Hände kommt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾

Kaufe Dir ein Kuscheltier. Es bedeutet keine Verantwortung, keine Futterkosten, keine Steuern, zur Reinigung reicht die Waschmaschine, etc.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hast du es nicht gelesen: Nicht sowas wie Kuscheltier. Ich wusste nicht ob es so ein Tier gibt. Ich kenne viele Haustiere aber halt nicht alle ,also wollte ich die Frage mal stellen. Es gab gute und schlecht Antworten und deine gehört zum zweiten.

0
@hallo100200

Ich kann mit Deiner Beurteilung leben. Aber wie gesagt, das beste Tier für Dich ist eindeutig ein Kuscheltier.

0

Es gibt natürlich kein Tier, dass sich hier anbietet.

Jedes Tier riecht. Und macht Dreck. Und will bespaßt werden.

Ich weiß aber es sollte halt nicht richtig stinken weil ich es halt in meinem Schlafzimmer haben möchte. Und ich kann auch gerne mit ihm spielen aber nicht 24/7

0
@hallo100200

Ja so läuft das aber nicht. Ein Hamster müffelt stark, weil die Option hier mal vorgeschlagen worden ist

0

Hamster. Da machste einmal das Gehege fertig und musst nur einmal täglich kurz füttern und sonst nichts mehr machen. Es stinkt nicht, ist sehr klein und macht 0 Arbeit. Aber ist halt nur ein Tier zum beobachten. Aber kümmern muss man sich trotzdem!

Was möchtest Du wissen?