Gibt es eine Erfahrung, die dein Leben nachhaltig verändert hat?

9 Antworten

Logo

Die ersten 3 nehm ich ins Grab

Nummer 4 wäre wohl dass man sexy Partnerinnen nicht kaúfen kann - nirgends auf der Welt. Du kannst nur einen Vertrag unterschreiben

Viele, aber Mutter werden war sicherlich die gravierendste, und auswandern auch.

Wohin bist du ausgewandert?

1

Es gibt sicher viele Erfahrungen die mein Leben verändert hat. Bisher ist die größte mit 18 Mutter zu werden.

Und meine derzeitige Berufswahl ( Ausbildung) wird mich sicher noch verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du für eine Ausbildung?

1
@ShadowGamerGirl

Beginn im Oktober meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Momentan mache ich mein Abi zu Ende.

1

Ja dass ich in meinem ersten Studium (Informatik) keinen Platz für die Bachelor-Arbeit gefunden habe.

Dadurch habe ich einen anderen Bereich gewählt mit besseren Jobaussichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für einen Bereich?

1
@ShadowGamerGirl

Ich habe nach Informatik dann ein Studium zum Diplom Finanzwirt gemacht und abgeschlossen.

1

Jede Erfahrung nimmt Einfluss auf das weitere Leben. Die letzte große Veränderung in meinem Leben kahm durch einen Verkehrsunfall

Was möchtest Du wissen?