Wie wichtig ist die Körpergröße bei Mädchen/Frauen und achtet ihr Jungs/Männer darauf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe die Erfahrung mehrfach im Leben gemacht, dass man mich nicht für voll nimmt, mich wie ein kleines Mädchen behandelt, meint über mich bestimmen zu können, nur weil ich nicht groß bin!

Selbst als ich vor sehr langen Jahren eine Wohnung gemietet hatte, behandelte mich der Vermieter, als wäre ich noch in der Schule. Das habe ich mir erst verbeten müssen, damit er mir gegenüber "normal" reagierte!

Wegen all dem wäre es mir wirklich wichtig, wenn es die Natur mit mir besser gemeint und mich größer gemacht hätte!

Hmm... meine Frau ist auch in etwa so klein. 

Meist ist es eher so, dass die Frauen bei den Männern auf die Körpergröße achten. Ich schätze mal, dass die meisten einen Mann wollen, der größer ist als sie selber (zumindest gleich groß).

Dazu gibt es auch statistische Erhebungen.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Ich denke, JEDE Größe ist für irgendetwas bzw irgendjemanden perfekt! Zum B. beim Sport gibt es Sportarten, bei denen man besser kleiner ist...oder andere, bei denen man groß sein sollte. Und auch die Geschmäcker bei Beziehungen sind so verschieden. Und selbst bei einem Menschen kann der unterschiedlich sein. Ich selbst zum B. stehe total auf lange Beine, am liebsten noch in Heels...gerne darf SIE dann auch größer als ich sein. Aber auch eine Frau oder Mädel in deiner Größe kann lange Beine haben - in den Körperproportionen. Und: was gibt es süßeres, als eine kleine zierliche "handliche" (nicht abwertend gemeint!) Frau?! Du siehst - du bist also auch perfekt!

Wenn du selbst damit zufrieden bist, werden such die Mitmenschen um dich herum das auch akzeptieren, was total Ok ist.
Ich finde das 160cm ganz normal ist, na klar Models sind mindesten 180cm aber ich finde das Mädchen klein sein sollten, das macht sie ja so süß.

Ich finde klein Frauen sexy, solange die Proportionen stimmen. Frauen die größer sind als ich finde ich ehr abschreckend, ich denke "Mann" wünscht sich immer eine Frau, die etwas kleiner ist als er selbst. Klein und kompakt mag ich auf jeden Fall ;)

Ich achte eher weniger darauf, weil man dafür ja nichts kann.

Die Figur ist wichtiger als die Körpergröße.

Ich denke nicht dass es eine perfekte Größe gibt. Ich bin männlich und mag es aber in der Regel nicht wenn meine Freundin größer ist als ich.

ich finde gibt es nicht, bis du klein heisst es zwerg, bist du gross langer lulatsch

Unbedingt! Ich habe mehrere ganz süße Frauen unter 1,60 kennengelernt. Beim Tanzen war ich mit knapp 190 doch etwas unbeholfen. Immer an den Bauch drücken ging gar nicht. Für kleine Männer ist das wohl OK. Für mich never!

Was möchtest Du wissen?