Zum Beispiel auf Instagram gibt es solche "suche Internetfreunde"-Seiten, da kannst du entweder ein Formular ausfüllen und dann schreiben dich Mädchen an (du kannst halt angeben, ob du weibliche oder männliche Freunde suchst) oder du schreibst jemand an, der da so ein Steckbrief hochgeladen hat.

Auch auf Instagram kannst du dich irgendeiner Community anschliessen, da findet man mega oft Freunde und meistens sind alle total nett und offen.

Du kannst dir natürlich auch eine App à la Parship, Tinder, Lovoo und Co runterladen, wo du ebenfalls sehr schnell in Kontakt mit Mädchen kommst.

Oder du gehst in irgendeinen Club/Disco und lernst vielleicht da jemanden kennen.

Du kannst natürlich auch irgendeinem Verein beitreten oder über männliche Freunde jemanden kennenlernen ...

...zur Antwort

Bei iMovie (Standart bei iPhones) gibt es meines Wissens nach kein Wasserzeichen ... aber sonst fällt mir gerade keine App ein, bei der du kostenlos ein Video ohne Wasserzeichen bekommst.

...zur Antwort

Schneller mentaler Energieschub bei Bedarf?

Moin!

Ich habe die letzten Monate einiges schleifen lassen und mir auch ein Bisschen viele Aufgaben auf einmal aufgehalst. Nichts, was sich nicht abarbeiten ließe, aber ich stehe seit Wochen ständig unter Strom, die Gedanken kreisen nur noch darum, was alles nicht erledigt ist. Keine Chance, mir davon irgendeine Auszeit zu nehmen, nichtmal abends im Bett... mit dem Ergebnis, dass ich ebenfalls seit Wochen sehr schlecht schlafe.

Das wirkt sich auch körperlich aus, ich merke dass ich physisch auf dem Zahnfleisch krieche. Ich traue mich seit Wochen nicht, Sport zu treiben, weil ich nicht riskieren möchte, dass aus dem kränklichen Gefühl eine richtige Krankheit wird.

Unterm Strich: Ich fühle mich jeden Tag spätestens zur Mittagszeit völlig ausgelutscht und bin nicht mehr in der Lage, irgendwas Sinnvolles anzufangen. Wenn ich dann nachmittags heim komme, will ich eigentlich nur noch in Ruhe gelassen werden und schlafen.

Dummerweise komme ich so nicht weiter. Einfaches Beispiel: Ich bin Student, Anfang Juli stehen fünf Klausuren an, und ich weiß dass ich keine einzige davon bestehen werde, wenn ich mich nicht darauf vorbereite. Klar ist also: Um den Prüfungsstress loszuwerden, muss ich mich auf den Hintern setzen und lernen. Aber ich kriege das einfach nicht auf die Reihe, so wie ich auf dem Zahnfleisch krieche. Und abends kommt dann wieder der Gedanke: "Wieder einen Nachmittag nichts gemacht... tick, tack, tick, tack..." und noch mehr Stress.

Ich könnte mir wunderbar selbst helfen und die Stressfaktoren abarbeiten, wenn ich etwas hätte, mit dem ich mir schnell eine Art mentalen Energieschub verschaffen könnte, um mich nachmittags wenigstens mal zum Anfangen aufraffen zu können. Nur: Woher nehmen?

Was macht ihr, wenn ihr auf die Schnelle wach und tatenhungrig werden müsst?

Klassische Antwort wäre Kaffee... den mag ich allerdings nicht, außerdem reagiere ich auf Coffein etwas anders als der Durchschnittsmensch.

Zucker möchte ich auch vermeiden, denn ich ernähre mich ohnehin schon nicht gesund, das muss ich nicht noch verschlimmern.

Und zu guter letzt suche ich nach etwas, das ich jetzt mal zwei Monate lang täglich anwenden kann, ohne mich vollends kaputt zu machen oder süchtig zu werden.

Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Mir hilft in ähnlichen Situationen Sport oder einfach frische Luft ...

Auch wenn ich mich danach vielleicht ausgepowert fühle, habe ich irgendwo auch das Gefühl, Energie getankt zu haben, weil ich etwas geleistet habe, etwas geschafft habe und nicht nur rumlag. Vielleicht solltest du aber auch mal eine komplette Auszeit nehmen?

...zur Antwort

Tu was gegen den Klimawandel, engagier dich politisch, finde richtige Freunde, mit denen dir nie langweilig wird und lebe ein Leben, dass nicht 0815 und langweilig ist. Du hast durch die globale Erderwärmung den perfekten Grund, etwas zu tun, anstatt immer das Gleiche zu machen.

...zur Antwort

Keine Ahnung, ich finde, das Glücklichsein steht ihm. Was interessieren mich Gelnägel und Tattoos?

...zur Antwort

Ich stimme @Waldmeister1234 vollkommen zu, ich möchte nur noch etwas hinzufügen: Meiner Meinung nach zeugen diese ganzen Einteilungen der Sexualität (bisexuell, heterosexuell, homosexuell, pansexuell, usw.) nur wieder mal von den Schubladendenkern, welche leider viel zu verbreitet sind. Weil sie Anderssein komisch finden, brauchen sie einen Begriff dafür, was in diesem Falle diese ganzen Arten von Sexualitäten sind.

Aber weißt du was? Egal, ob du Mädchen und Jungs attraktiv findest, nur auf Mädchen bzw nur auf Jungs stehst: Du sollst einfach dich selbst sein. Denn du bist bestimmt ein toller Mensch, egal, welche Menschen du anziehend findest.

Love xx

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen und dazu ein sehr junges, aber ich sage, egal wie alt jemand ist und welches Geschlecht diese Person hat: Es kommt nicht aufs Alter an. Wenn man jemanden wirklich liebt, spielt das Alter keine Rolle - so lange es sich im legalen Bereich abspielt. Ein 16-jähriges Mädchen ist vielleicht seit 16 Jahren auf dieser Welt, aber geistliche Reife ist etwas, was sich nicht an Zahlen hält. Da kommt es auf den Charakter an.

Wäre ich jetzt ein junger, erwachsener Mann und würde ein 16-jähriges Mädchen lieben, würde ich mich auf eine Beziehung einlassen. WENN ich sie wirklich liebe.

...zur Antwort

Es gibt sozusagen zwei Arten, wie ihr das angehen könnt. Einerseits die mit der Planung, in der ihr alles schön romantisch dekoriert, euch vorher darauf vorbereitet und das ganze sicher (mit Verhütung!!!, es gibt schon genug ungewollte Kinder) und geplant angeht. Oder dass es halt aus der Situation heraus entsteht, ihr knutscht irgendwie rum, fang dann an euch auszuziehen ... wie es weitergeht, solltet ihr wissen, sonst seid ihr nicht bereit.

Na ja, viel Spaß xD

...zur Antwort

Louis und Harry waren nie offiziell zusammen. Es kamen jedoch viele Gerüchte über eine Beziehung auf, wodurch das Pairing "Larry" entstand. Doch Louis war irgendwann in dieser Zeit mit Eleanor Calder zusammen (Fans vermuten, dass die Beziehung zum Verstecken seiner Homosexualität (Pansexualität, Bisexuelität, ... wie auch immer) diente).

Nach der Trennung von Eleanor schwängerte Louis jedoch die Los Angeler Stylistin Briana Jungwirth, was eine Homosexalität auch nicht unbedingt wahrscheinlicher macht. (Hätte sich Louis dann nicht von Harry trösten lassen?)

Mittlerweile sind Eleanor und Louis ja wieder zusammen, zwischendurch war er mit der Schauspielerin Danielle Campbell zusammen (welche - wie wahrscheinlich jedem aufmerksamen Directioner aufgefallen ist - Eleanor SEHR ähnlich sah). Dadurch kann man eine Beziehung zwischen Harry und Louis so gut wie vollkommen ausschliessen - wobei, man weiss ja nie ;-)

...zur Antwort

Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Es könnte ja sein, dass man im Traum das Leben seines »Parallel-Ichs« erlebt, vielleicht träumt dieses in ihrem/seinem Traum ja von dir?

Aber es ist natürlich oft so, dass wir von Sachen träumen, die uns beschäftigen. Ob das jetzt bewusst oder eher unbewusst ist, ist je nach Traum unterschiedlich.

Entweder gibt es eine Verbindung zwischen unserer Welt und einer Art »Parallelwelt« oder man verarbeitet Sachen im Traum, wahre Geschehnisse, schlimme Vorstellungen (Albträume) und auch Wünsche.

Ich weiß es nicht und werde es vermutlich nie wissen.

...zur Antwort

auf jeden Fall nicht so 0815 ^^ 

Ein bisschen mystisch vielleicht, eher dunkel, so dass man nicht alles erkennt und irgendwelche ausländischen Schriftzeichen oder etwas vom https://www.schriftgenerator.eu könnte auch helfen :)

Nenn mir doch mal den Namen, dann könnte ich es mir mal anschauen :)

...zur Antwort

Normalerweise brennt Shampoo im Auge ein wenig, dann spült man sich das Auge aus und fertig. Man kann bei einem normalen Shampoo höchstens minimale Schäden davontragen, so minimal das man sie gar nicht bemerkt. 

Aber ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht so aus.

...zur Antwort

Ich mag "Bluthoheit in Prag" :)

Kann ich nur empfehlen, auch wenn es vielleicht eher für ältere ist xD

...zur Antwort