Woher bekommt man gute Memes im Jahre 2021 her?

2 Antworten

Discord Server. Aber dir ist schon klar woran das liegt das du keine guten mehr auf YouTube finden kannst?

Wenn das erstmal auffällt, das du die guten memes in deinen Videos hast, bekommst du schneller strikes als du kucken kannst. Leider werden auch kleine youtuber da nicht verschont, dein Kanal ist dann weg und die Arbeit war für umme

Hallo, es gibt viele gute memeseiten aber meistens solltest du dir in viedeos auf yt was rausschneiden also was lustig ist das kommt me3ist besser an, aber ist mehr arbeit. ansonsten schau mal hier vorbei: https://www.memedroid.com/

Nintax
Fragesteller

OK danke