Meme Seite auf YouTube?

3 Antworten

Memes findest du genug im Internet, könntest aber, sobald du Monetarisierst, Probleme mit dem Urheberrecht bekommen. Also lass es besser, solche Kanäle gibt es schon in Massen, und auf Dauer wird es dir keinen Erfolg bringen.

Du kannst mal auf Reddit schauen, dort gibt es sehr gute Memes, bei denen viele kein Logo von anderen beeinhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die findet man im Internet auf verschiedensten Seiten.

Die großen Kanäle kriegen auch Einsendungen über deren Discord Kanäle.