Welche Körpergröße bevorzugen Frauen bei Männern?

16 Antworten

Wie schon viele geschrieben haben hängt es immer damit zusammen, dass die Frau gerne will, dass der Mann größer ist. Da ich (w) selbst schon ziemlich groß bin und es für mich quasi weniger Männer zur Auswahl gibt, die größer sind als ich, würde ich sagen, Gleichgroß geht auch noch und wenn größer ist es mir egal wie viel😄

HeadHunter84
Fragesteller

Wieso wie groß bist du denn? :D

PanamaAnanas  21.06.2015, 23:38

Ich weiß schon es gibt sehr viele Jungs die da drüber sind, aber eben auch viele mit 1,80

Das "wichtigste" für eine Frau ist eigentlich das der Mann größer ist... klar gibt's den welche die auf Männer ab 1.90m stehen... Aber das wichtigste ist nicht die Größe zu bevorzugen sondern den Charakter und dein Herz! Es ist egal wie groß jemand ist solange die liebe stimmt..! ♡ :*

Naja kommt darauf an, wie groß die Frau ist. Wenn sie ca 170cm groß ist, ist für sie die ideale größe des mannes 180 cm. Wenn sie jetzt aber zb 160cm groß ist reicht 170cm zumindest finde ich das... manchen frauen ist es auch egal

ich schätze mal ab 1,90 m beeindruckst du allein Frauen durch deine Größe/ Länge

bin leider 10cm zu klein, kann aber damit gut leben

PS: es wäre durchaus möglich, dass unterschiedliche Frauen auch unterschiedliche Wunschvorstellungen  bezüglich Größe haben, finde es immer traurig wenn man sich von einzelnen Merkmalen (Größe/ Gewicht/ athletischer Körper/ Haarfarbe usw.) abhängig macht

HeadHunter84
Fragesteller

Ich bin meiner Meinung nach auch etwas zu kurz geraten. Bin "nur" 1,82 m aber vielleicht wachs ich noch ein paar cm : )

Hallo,

mein Mann ist 1.86 m, ich hätte ihn aber auch mit 1.68 m geheiratet, weil es ein unwahrscheinlich lieber Mann ist.

Liebe Grüße