Frage an die großen Männer: Welche Körpergröße findet ihr bei Frauen am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 1,87m aber denke ich kann trotzdem antworten. Für mich sollte das Mädchen maximal 1,85 sein. Das wäre noch ok. Meine jetzige Freundin ist gerade mal 1,72 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 1,60m die Biertischhöhe oder über 1,75m damit man sich nicht mehr bücken muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

195cm groß

Wenn ich sie liebe was in einer Beziehung die Voraussetzungen ist,dann ist es mir egal wie groß sie ist den die Liebe ist Größer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nur 189, aber antworte trotzdem mal :D :D :D

Es ist echt egal! Natürlich hat man es am allerliebsten, wenn die Frau einem zumindest schon an die Brust/ an den Hals reicht, aber das ist auch nicht so wichtig. Wenn sie einfach selbstbewusst und auf einer Wellenlänge ist, kann sie auch unter ganz klein sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Bin selbst 1,95m groß (17 Jahre)
Ein Mädchen sollte für mich nicht kleiner als 1,65 oder größer als ich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
04.10.2016, 22:45

Welche Körpergröße wäre denn für dich optimal bei einer Frau?

0
Kommentar von Hemat99
05.10.2016, 06:52

Zwischen 1,70 und 1,90. so genau geht das bei mir nicht, aber ich will mich zum küssen nicht hinsetzen müssen ;)

0

Ich nehme an, du stellst die Frage, weil du selbst sehr groß bist. Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Es gibt genügend Männer, die dich leiden mögen. :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
04.06.2016, 10:28

Ich hab die Frage eigentlich nur aus Interesse gestellt! :) Bin 1,73 ☺

0
Kommentar von Verdeachtig
04.06.2016, 12:50

Na,... dann können wir wohl alle aufatmen - Der Mann, der eigentlich Männlich sein sollte, der bekommt eine infantile Größe. schick! :)

0

Ich denke keine Person will abfällige, böse Bemerkungen über sich herum verbreiten, daher ist es grundsätzlich ratsam, wenn die Frau immer um eins kleiner ist. Außerdem, solche "großen Große" zu haben ist für das Weibliche Geschlecht recht skurril und zudem auch unattraktiv -> unattraktiv weil die meisten Frauen zu einem Mann aufschauen wollen und nicht umgekehrt!

Aber Gut-Seid-Dank haben wir Männer das männliche Sexualhormon Testosteron - Männer werden dadurch um 10 cm größer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ActionCreeper
04.06.2016, 11:03

Das ist ja nun der größte Schwachsinn überhaupt. Böse Bemerkungen um sich herum weil sie Frau größer ist? Kleinere Männer will keine Frau? Schonmal was von Charakter gehört? Anscheinend bist du zu oberflächlich für sowas

2
Kommentar von Mignon4
04.06.2016, 13:10

@ Verdaechtig

Hahaha! Ich habe lange nicht solchen Unfug gelesen.

daher ist es grundsätzlich ratsam, wenn die Frau immer um eins kleiner ist. 

Nein, ist es nicht. Woher hast du denn diese "Weisheit"? Aus dem letzten Jahrhundert? Wer gibt denn übrehaupt solche Klischees vor? Du etwa? Jede/r entscheidet für sich selbst und zum Glück sind die Geschmäcker völlig verschieden. Deine Meinung gilt mag für dich gelten, aber nicht für den Rest der Welt! :-)

weil die meisten Frauen zu einem Mann aufschauen wollen und nicht umgekehrt!

Sprich bitte nur für dich selbst und nicht für "die meisten Frauen". Offenbar bist du noch in den Klischees der letzten beiden Jahrhunderte verhaftet. Die moderne Frau schaut zu niemandem auf. Warum sollte sie auch? Das hat sie gar nicht nötig.

Ja und? Ihr Männer werdet etwas größer als die Frauen. Das beeindruckt aber keine Frau. Menschen (Frauen und Männer) beeindrucken nicht durch ihre Körpergröße, sondern durch Intellekt, Intelligenz, Charisma, Persönlichkeit usw. Hast du von diesen Attributen schon eimmal gehört? :-))

0
Kommentar von Verdeachtig
04.06.2016, 13:43

Nein, ist es nicht. Woher hast du denn diese "Weisheit"? Aus dem letzten Jahrhundert? Wer gibt denn übrehaupt solche Klischees vor? Du etwa? Jede/r entscheidet für sich selbst und zum Glück sind die Geschmäcker völlig verschieden. Deine Meinung gilt mag für dich gelten, aber nicht für den Rest der Welt! :-)

Aus diesem und letzten Jahrhundert. Lies meine Antwort genauer durch! Danke. Und dein "zum Glück sind die Geschmäcker verschieden" ist Unfug - Die wenigen Frauen stehen auf infantile Größe.(Gehörst du zu der Minderheit?) Außerdem! -  ich habe eine Mehrzahl angesprochen.Die Minderheit interessiert mich weniger.(zumindest in dem Fall)



Sprich bitte nur für dich selbst und nicht für "die meisten Frauen". Offenbar bist du noch in den Klischees der letzten beiden Jahrhunderte verhaftet. Die moderne Frau schaut zu niemandem auf. Warum sollte sie auch? Das hat sie gar nicht nötig.

Ja und? Ihr Männer werdet etwas größer als die Frauen. Das beeindruckt aber keine Frau. Menschen (Frauen und Männer) beeindrucken nicht durch ihre Körpergröße, sondern durch Intellekt, Intelligenz, Charisma, Persönlichkeit usw. Hast du von diesen Attributen schon eimmal gehört?

Immer noch nicht. Ich spreche die äußerlichen Werte an(Aussehen). Außerdem: Ich weiß ich nicht in welchen Jahrhundert du noch lebst, aber in unsere derzeitigen Gesellschaft(2016) wird meist auf die äußerlichen Werte mehr drauf gelegt.

0
Kommentar von xxTOxx
06.12.2016, 22:20

Sehr gut, endlich mal jemand der die beinharte Wahrheit sagt.

0

Was möchtest Du wissen?