Frage an die großen Männer: Welche Körpergröße findet ihr bei Frauen am besten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,87m aber denke ich kann trotzdem antworten. Für mich sollte das Mädchen maximal 1,85 sein. Das wäre noch ok. Meine jetzige Freundin ist gerade mal 1,72 :)

Bin 1,90 eine Frau bis 1,85 ist super

aber mehr als 1,88 wär mir dann schon zu groß für eine Frau

Und solange sie über über 1,6m passt auch alles

Also 5cm kleiner als der Mann sollte sie schon für mich sein ist aber an sich auch nicht so wichtig :)

1,89m und der Charakter ist wichtog🤣

Ich nehme an, du stellst die Frage, weil du selbst sehr groß bist. Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Es gibt genügend Männer, die dich leiden mögen. :-))))

Verdeachtig  04.06.2016, 12:50

Na,... dann können wir wohl alle aufatmen - Der Mann, der eigentlich Männlich sein sollte, der bekommt eine infantile Größe. schick! :)

Mignon4  04.06.2016, 13:14
@Verdeachtig

@ Verdaechtig

Definierst du deine Männlichkeit über deine Körpergröße? Dann leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen. Armes Hascherl! :-) Männlichkeit hat nichts mit ein paar Zentimetern Körpergröße zu tun. Aber das verstehst du wohl nicht. :-))

Verdeachtig  04.06.2016, 13:52
@Mignon4

Definierst du Männlichkeit mit einer Infantile Größe? Dann leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen. Armes Hascher! :-)
Männlichkeit hat nichts mit einer Erbse zu tun. Aber das verstehst du wohl nicht. :-))

GFexpertin
Beitragsersteller

Ich hab die Frage eigentlich nur aus Interesse gestellt! :) Bin 1,73 ☺

Bis 1,60m die Biertischhöhe oder über 1,75m damit man sich nicht mehr bücken muß.