Frage an die großen Männer: Welche Körpergröße findet ihr bei Frauen am besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,87m aber denke ich kann trotzdem antworten. Für mich sollte das Mädchen maximal 1,85 sein. Das wäre noch ok. Meine jetzige Freundin ist gerade mal 1,72 :)

Ich bin nur 189, aber antworte trotzdem mal :D :D :D

Es ist echt egal! Natürlich hat man es am allerliebsten, wenn die Frau einem zumindest schon an die Brust/ an den Hals reicht, aber das ist auch nicht so wichtig. Wenn sie einfach selbstbewusst und auf einer Wellenlänge ist, kann sie auch unter ganz klein sein :D

Bin 1,90 eine Frau bis 1,85 ist super

aber mehr als 1,88 wär mir dann schon zu groß für eine Frau

Und solange sie über über 1,6m passt auch alles

Also 5cm kleiner als der Mann sollte sie schon für mich sein ist aber an sich auch nicht so wichtig :)

Bin 1,91.

ich habe aktuell eine Freundin mit ca. 1,75. Finde ich perfekt!

aber finde auch Frauen die um die 1,85 sind haben was spezielles.

Aber größer als ich dürften Sie nicht sein :)

195cm groß

Wenn ich sie liebe was in einer Beziehung die Voraussetzungen ist,dann ist es mir egal wie groß sie ist den die Liebe ist Größer 

Was möchtest Du wissen?