Wieso bekomme ich trotz meiner Körpergröße keine Frau?

42 Antworten

Die meisten Mädchen werden dich zu groß finden. Es stimmt schon, dass Frauen aus größere Männer stehen, aber die meisten werden eher einen 1,80m Mann bevorzugen als einen 2m. Aber das heißt noch lange nicht, dass du keine Mädchen abbekommst. Es zählen auch andere Sachen wie Aussehen und vor allem die Persönlichkeit und das Selbstbewusstsein

Lutscher578
Fragesteller

Aber 1,99 m ist doch voll nice

Ka2dir  13.05.2021, 23:01
@Lutscher578

Ja ich wäre auch lieber 1,99 als 1,60 groß und deine Größe wird bestimmt einigen Mädls gefallen, aber nicht den meisten

Ja, anscheinend hast Du Dich da geirrt. Die Körpergröße ist halt nur ein Faktor. Wenn Du ansonsten völlig unsympathisch rüberkommst, bringt Dir die Höhe allein gar nix.

Weil es eben nicht auf die Größe ankommt (und manchen Frauen bist du sogar zu groß).

Vielleicht lernst du zu wenig oder die falschen Leute kennen.

Es kommt auf viel mehr Dinge an als nur die Größe

den Charakter z.B und es gibt auch Frauen die hauptsächlich nach dem Aussehen gehen, aber das kann man nur anhand der Größe auch nicht erkennen

Deine körper große bring dir auch kein Erfolg mit Frauen, wenn dein karakter schmutzig ist.

Es ist genau so bei Frauen, die denken dass aussehen allein reicht. Macht dir aber keine Sorgen die richtige 🙋🏼‍♀️kommt .