Lügen hier Männer über ihre Größe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die lügen über ihre Körpergröße 64%
gutefrage ist wirklich der Club der 190cm-Großen 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die lügen über ihre Körpergröße

Nicht nur beim Körper sondern auch bei einem anderen dingens. Bin 1,65m und stehe dazu!

Die lügen über ihre Körpergröße

Also.. Es gibt tatsächlich viele Leute mit so einer Größe.

Ich kann dir garantieren, dass ich nicht lüge. Ich bin 183 - 185 cm und 14 3/4 Jahre alt. Die Größe von 1,9 m erreiche ich vielleicht auch noch und werde dann wahrscheinlich immer noch auf GuteFrage unterwegs sein.

Ja, es gibt aber auch welche, die mit ihrer Größe schummeln. Im Internet ist JEDER anonym. So kann auch jeder sagen, dass er 190 cm groß ist, wobei er in echt nur 176 cm groß ist.

Was die sich erhoffen? Die wollen A) Aufmerksamkeit haben oder B) wollen die hören, was andere dazu sagen. Angeberei ist auch eine mögliche Option, aber.. ja...

Ich finde es z.B. sehr, sehr nervig, wenn Frauen/Mädchen Fragen stellen wie: "Bin ich zu groß?". Die fühlen sich ernstahft mit 165 - 175 cm zu groß.. Dabei wissen sie es nicht, wie es ist, über 185 cm groß zu sein.🤨

Die meisten Fragen, wenn es um die Körpergröße bei Männern/Jungs geht, sind z.B.: "Wie groß werde ich noch??". Vor allem Größere oder extrem Kleine machen sich viele Gedanken um ihre Größe. Die 180 cm große 14 jährigen Boys fragen sich, ob sie ihre Traumgröße von 190 cm erreichen usw.. Die Kleineren machen sich Sorgen, ob sie überhaupt noch wachsen.

Die restlichen Jungs, die mit ihrer Größe zufrieden sind oder nix zu meckern haben, stellen solche Fragen eben nicht.. Das sind sehr viele, die darüber halt keine Fragen stellen.

Also: Ja, es gibt viele Lügner und Trolls, aber es gibt schon einige, die so groß sind.

LG

gamergate
Fragesteller

Wir haben die gleiche Größe mein Junge

Ich kann es dir nicht genau sagen, dazu habe ich keine Statistik. Aber ich schätze - abgesehen von ein paar Einzelfällen - wird das eher nicht so sein.

Gibt bestimmt welche, die sich da paar Zentimeter mehr geben.

Kann auch gut sein, dass sich einfach nur die Großen melden und es die Leute mit durchschnittlicher oder kleinerer Größe nicht so interessiert.

 Irgendwie ist mir aufgefallen, dass hier fast jeder Mann/Junge eine Größe von 1,90 Metern oder noch größer angibt.

Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich habe auch unter vielen Fragen deutlich kleinere Größen gelesen. Wie groß die Person wirklich ist, kann man nicht prüfen.

Aber warum sollte man denn über die Größe lügen, und vor allem auf dieser Plattform? Da kommen wir wieder auf eine andere Frage von dir zurück:

Wenn ja, was erhoffen sie sich dadurch?

Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen was diese Personen sich damit erhoffen. Ich für meinem Teil jedenfalls habe immer ehrliche Angaben gemäß meiner Körpergröße (1.85m) gegeben.