männliche Körpergröße

8 Antworten

Auch mit 180 cm bist du ein attraktiver Mann. Es gibt genug kleinere Frauen, die keine Männer möchten, die sooo viel größer sind als sie. Es kommt doch nicht nur auf die Körpergröße an.

Oh Gott, mir ist die Körpergröße ja so was von DERMAßEN egal. Denkst du echt, wenn der liebste Typ, den ich mir vorstellen kann vor mir steht und daneben steht n Vollproll, der aber 5 Zentimeter größer ist, nehm ich den Proll?

Is ganz nett, wenn er zumindest größer ist als ich, aber selbst wenn er kleiner wäre: solange er lieb, humorvoll und geduldig ist, geht mir seine Körpergröße sonstwo vorbei.

ich finde die koerpergroesse relativ wichtig.. aber ich bin auch ne frau und 178cm groß.. da sieht es eben ganz schoen bescheiden aus, wenn der mann nur 170cm groß ist... viele moegen sagen, dass das oberflaechlich ist, aber wenn ich selbst mich dann eben nicht wohl und attraktiv fuehle und dann erst gar nicht richtig gefuehle entwickeln kann, dann ist das eben so und basta.. der mensch an sich wird immer groesser und ich denke, dass fast alle frauen einen mann bevorzugen, der an die 10cm groesser ist.. aber das alleine is tbestimmt nicht ausschlaggebend.. ich hatte uach schon mal einen freund der genauso groß war wie ich.. perfekt fand ich das jetzt auch nicht..aber er hat mir eben als komplettpaket super gefallen... und dann nehme ich doch lieber ihn als einen 190m mann der vom aussehen her ueberhaupt nicht mein typ ist.. es ist nicht voellig egal, aber eben nciht ausschlaggebend.. es gibt doch genug frauen die 160cm sind.. ich glaube so eine wuerde lieber einen 180cm mann als einer 2m typen.. mach dir nicht so viele gedanken darueber.. du wirst schon noch den passenden deckel finden. wenn du jetzt gesagt haettest, dass du 165cm bist, dann koennte ich dein problem ja noch verstehen.aber so.. man achtet meistens auf das was man gerne haette und toll findet..aber siehe dich mal genauer um.. es gibt mehr als genug maenner die kleiner sind als du!!!

nein finde ich überhaubt nicht ich meine es gibt ja auch kleine frauen ich zum beispiel bin 15 und nur 160 cm groß und werde wahrscheinlich auch nicht mehr wachsen. Also mach dir mal keine sorgen, bei frauen ist die durchschnittsgröße so ca. 170 würde ich sagen, also geht das doch voll, solange du größer bist also für mich ist nur wichtig das er größer ist als ich und nen guten character hat und ja ein bisschen sollte er auch gut ausshene ;)

Hallo :)

Also zum einen Durchschnitt bedeutet quasi nur das viele drunter und viele über den Wert liegen und du musst dich nicht unattraktiv finden, denn ich persönlich kann sagen das ich mit meinen süßen 1.62 m kein 2 meter mann haben möchte da müsste ich ja mit einer Leiter rumrennen!

Im Grunde finde ich die Größe eines Mannes nicht wirklich wichtig solange er nicht deutlich kleiner ist als ich und du hast eine Größe mit der du größer als die meisten Frauen bist also zerbrech dir nicht den Kopf :)

Alles gute mit der holden Weiblickeit, deine LaFloiderine