Ist die Körpergröße 1,85 m zu klein für den Mann?

14 Antworten

Die mittlere Körpergröße erwachsener Männer lag im September 2005 in Deutschland bei 1.78 m. Da 1.85 m über dem arithmetischen Mittel liegen ist es wohl kaum zu klein.

Quelle ist ein Dokument des Statistischen Bundesamtes, das inzwischen nicht mehr online verfügbar zu sein scheint.

Für mich wäre es zu klein, da ich 1.95 bin und erst 14^^ Aber das ist eine unwjchtige Sache. Viel Glück bei deinem Wachstum

Wie fühlst Du Dich damit? Das ist am Wichtigsten.

Auf jeden Fall bist Du größer als der Durchschnitts-Deutsche. Meine Tanzpartnerin ist auch in etwa so groß (187cm) und hat für mich damit eine gute Größe.

Mumpitz!

Du bist groß- und nicht kleingewachsen.

Was ist an 1,85 zu klein ??? Solange du keine Frau hast die 2,10 ist, ist das sogar sehr groß :)