Mit einem Wort: Doppelplusungut.

Du tust dir keinen großen Gefallen, wenn du die Spirale einsetzen lässt.

...zur Antwort

Du hast eine Aufmerksamkeitsstörung.

...zur Antwort

Amazon ist toll, du brauchst von dieser Firma alles fürs tägliche Leben bestellen, auch Elektronik.

Hoffentlich habe ich bei dir kein Umdenken in Gang gesetzt.

Die Einzelhändler in deiner Stadt danken es dir, wenn du bei Ihnen einkaufst, die zahlen auch Steuern.

Amazon zahlt kaum Steuern, und wenn dann werden diese am deutschen Fiskus vorbeigeschleust.

Dafür wird Bezos immer reicher.

...zur Antwort

Wie mit Rassismus umgehen?

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, kenne auch sonst nichts anderes. Meine Eltern sind zwar woanders geboren aber haben auch fast ihr ganzes Leben hier verbracht und sich gut integriert.

Was mich aufregt ist das in einigen fällen einige so rassistisch sind, nicht nur deutsche sondern auch ein paar Russen/polen aus meiner klasse..dumm weil man eigentlich zusammenhalten sollte und Rassismus egal gegen wen, trotzdem Rassismus bleibt. Als ich in der Straßenbahn war hat mich einfach ne merkwürdige frau von der Seite angepöbelt, ich hab zuerst nicht verstanden was sie wollte. Sie meinte ich sollte meine Füße zurückziehen weil da bestimmt noch Leute sitzen wollen, kann ich verstehen aber ich saß komplett normal und jeder hatte einen Sitzplatz die, außerdem hat sie mich total angeschrien und ist voll nah an mein Gesicht gekommen hat dann angefangen mich zu beleidigen. Ich habs erstmal ignoriert und war auch ein wenig geschockt, sie ist auch immer wieder gekommen und jemand anderes hat mich dann auch verteidigt was ich super fand.

Andere haben schon angefangen zu gucken und ne Gruppe von Jungs haben gelacht..Am ende als ich ausgestiegen bin hat sie mir SCHe!$$ TÜRKIN hinterhergebrüllt, (witzig da ich nichtmal Türkin bin aber okay). Auf jeden fall kann mir das eigentlich egal sein, aber es tut trotzdem irgendwie weh. Ich kann nichts für meine Herkunft und hab nichts falsch gemacht in der Situation.

Sowas ist mir bis jetzt echt selten passiert, aber mir wird das noch oft passieren denke ich...Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen soll? Ich ärgere mich eigentlich sogar das ich damals nichts gesagt habe.

...zur Frage

Kleinerteufel, ich bitte dich, weiterhin zu schweigen, wenn dich so eine Giftgurke anstänkert.

Denn Schweigen ist oftmals die bessere Antwort. Nicht polemisieren ala Cem Özdemir. Denn da erntet man lediglich Widerspruch.

Einfach dazu schweigen und zwar eisern.

...zur Antwort

Legalisieren, du hast es lagalisieren geschrieben.

Durch Hanf sterben viel weniger Leute als durch Alkohol. Alkohol ist eine mörderische Droge, wer unter Alkoholsucht leidet, peilt nichts mehr.

Er schiebt alles auf andere ab, er selbst hat sogar nichts mit den eigenen Worten zu tun, die er gestern noch sagte.

Ich kenne viele Alkoholiker, die meisten sind arm dran, weil sie keine Fehler zugeben können. Und weil sie stattdessen andere für ihre Misere schuldig machen.

Mein Vater sagte einmal zu mir:

Werde ruhig Vegetarier mein Sohn, jeder soll schließlich sein Leben selbst in die Hand nehmen.

Da ging es ihm noch besser, sein Tod war für mich schmerzhaft, für ihn wahrscheinlich eine Wohltat.

...zur Antwort

Die Syphillis kommt aus Amerika. Daran starb übrigens Alfons Hauptmann (Al Capone)!

Pemikan ist ein Würzmittel, dass von Knorr nachgemacht wurde.

Und es gibt noch Wundermedikamente aus dem Dschungel von Costa Rica und Trinidad & Tobago.

die Europäer brachten Hass, Neid und Gier nach Amerika. (Francisco de Alamanca)

das einzig gute was je aus den USA kam, war die Anti imperialistische Politik des amerikanisch-deutschen Trump.

...zur Antwort

OMG!!!

Wieder fällt eine Frau auf den dämlichsten Trick rein. Der will nur mit dir pennen, weil du Jungfrau bist. Sobald er dich hatte, zieht er andere Saiten auf.

Dann kann es sogar geschehen, dass du freiwillig für ihn anschaffst. Denn er wird sagen, dass die Mafia hinter ihm her sei. Du wirst ihn dann fragen: "Warum denn, Schatz?" Er darauf: "Ich habe dem Babo Geld unterschlagen. Du brauchst mir nicht helfen, ich möchte, dass du dich von diesem Gesindel fernhältst!" Du: "Komm, ich helfe dir doch gern!"

Und schon sitzt du in der Falle.

Er wird dich dann zuerst in der Wohnung an Freunde vermitteln, dann beim 7/11 an den Babo verlieren und dann bist du ein armes Hascherl.

Ein Fleischwurstfriedhof sozusagen.

...zur Antwort

Ich halte es mit Astana, die mir bereits 2006 sagte, dass die Verbindung zwischen Silbereisen und Fischer eine Falschmeldung ist ähnlich der, dass Claudia Schiffer mit David Copperfield zusammen sei.

Alles nur Schau.

Helene hat schon sehr lange ihren jetzigen Liebling und Florian ist wohl schon unter der Haube.

...zur Antwort

Fragen ist besser als verzagen!!!!

...zur Antwort

Wie Jim Carrey in "Bruce - allmächtig!".

nein du spinnst nicht?

Überhaupt, wie kommst du eigentlich auf diese Idee?

Wenn ein Mann rumbrüllt, so ist er dynamisch, tut aber eine Frau dasgleiche, so ist sie hysterisch.

Hat ein Mann ein Rappel, so liegt das nie an seinem Gehirn, sondern immer an den anderen.

Hat eine Frau einen Rappel, so gehört sie in die Klappse.

...zur Antwort

Sicher. Aber viel schlimmer ist das Altwerden.

Am Vortag jubeltest du noch, wie potent du seist und dann ging es bei deiner Geliebten nicht mehr.

Darüber reden fast keine Männer, denn sie schämen sich sehr dafür.

...zur Antwort