Warme Milch und das Kakaopulver ist schon gut löslich.

...zur Antwort

Ja, wenn du kleine Menschen gern hast. Ich bin selbst 191 cm „klein“ und der Olaf 168 cm „riesig“. Ich mach mir nicht viel aus Macht, aber kleine Menschen denken, dass man mit Macht mächtig wird.

Der Abschied von der Macht ist immer sehr betrüblich für kleine Kaliber.

Mir macht es wenig aus, wenn ich demnächst auf dem Friedhof lande und noch nicht alle Ziele meines Daseins erreicht habe. Denn einmal muss man so wie so sterben. Mir ist der Zeitpunkt herzlich egal.

...zur Antwort

Ich bin froh, dass ich aus Schlumpfhausen in die größte Stadt unseres Ländles gezogen bin. In Schlumpfhausen kannte mich jedes Kind, hierin der Anonymität der Großstadt kann ich endlich der sein, der ich bin.

Ich mag es nicht, von Nachbarn ausgespäht zu werden.

...zur Antwort

Steck‘s ein ist nur gängige Formulierung für Pack es ein!

...zur Antwort

Es ist doch alles dasselbe vorhersehbare Schlamassel wie immer.

Wir Menschen lernen aus der Geschichte nur, dass wir überhaupt nichts aus der Geschichte lernen.

Wir wiederholen dieselben Fehler immer wieder. Bestes Beispiel der Krieg Russland gegen Ukraine. Schon 1932 und 1933 gab es durch Stalins Grenzschluss über 4 Millionen Tote, die allesamt verhungert sind.

...zur Antwort
sehr schlimm

Man sollte nicht zu streng sein, das Karma (Kismet) holt doch alle. Demzufolge muss man nur warten, bis diese Sklaventreiber von ihrem Volk bestraft werden. Aber so wie es scheint, passiert eher das, was in Nicaragua am Ende der Somoza Diktatur geschah:

Damals fielen Bomben auf die Armenviertel von Managua. Somoza setzte sich nach ? ab.

...zur Antwort

Geschäfte unter Freunden sind eigentlich verboten, aber biete deinem Freund die Münze für sagen wir 90 € an, wenn er sagt nein, dann weißt du wenigstens dass er es nicht ernst meinte. Aber das würde ich als Test machen. Wie damals, als mir Axel ein paar sehr teure Schmankerl (BRIEFMARKEN) verkaufte. Unter anderem den Kanonenboot Satz der Deutschen Kolonien.

...zur Antwort

Nein, um ehrlich zu sein, gegen Spanien haben die Deutschen keine Chance.

Um ehrlich zu sein, ich fürchte, dass es bei dieser WM Anschläge geben wird. Da ist es sehr gut, wenn die Deutschen draußen sind. Mögen sich anderen Nationen den Pott holen. Ich befürchte, es gibt Aufstände. aber vielleicht halten die Scheichs das mit Geld auf, auch wenn ich das nicht glaube.

...zur Antwort

Halt sie dir warm. Musst ja nicht sofort mit ihr in die Kiste springen.

...zur Antwort