Kann ein Mann mit einer Körpergröße von 2 Meter ästetisch bzw massiv aussehen ?

3 Antworten

Ja sicher nur dauert es im Vergleich zu einem der 175 cm groß ist länger um erste Ergebnisse zu sehen da sich die Muskelmasse im ganzen Körper verteilt. Wenn du wirklich groß bist ( 195 aufwärts) dann iss viele gute Kohlenhydrate und Schlaf ist sehr wichtig. 4-5 mal in der Woche min. 1 Std im Gym. Versuch am Anfang cardio zu vermeiden wenn du richtig dünn bist .Bei mir hat es 5 Monate gedauert bis man wirklich was gesehen hat (bin 212 groß) und trainiere seit gut 3 Jahren und man sieht eben nicht direkt aus wie ein Brocken. Dauert eben länger bei größeren trotzdem viel Glück :) Mfg

2,12???? Oha also ich fühl mich schon wie ein riese mit 1.84 für ein 14 mädchen..... Eine frage: hast du gesundheitliche probleme weil du zu schnell wächst?

0

Ich bin schon lange ausgewachsen ( bin 23 und hab mit 20 aufgehört ) und ja hatte starke Schmerzen im Kniegelenk und im unteren Rückenbereich. Ab 16 wurde es dann immer schlimmer. Bin von 1.88 auf 195 gewachsen danach mit 19 von 196 auf 2.06 und dann mit 20 leider auf 212. Hab bis heute noch Probleme. Falls es nicht besser wird dann gehe bitte zum Arzt und lass dich behandeln. Die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen!

0

Es ist völlig normal das man sich als Mädchen mit 184 als sehr groß fühlt. Ist auch sehr groß für ein Mädchen in ( vorallem in deinem Alter.) Meine Mutter z.b ist 187 und die hat das damals genossen so groß zu sein und am Ende hat sie einen 2.15 Riesen geheiratet und hat Riesenkinder gemacht 😂😂😂. Kannst ja auch später einen über 2m nehmen. Hier in der Niederlande gibt es genug davon.

0

Kann jeder. Vor allem bei großen Männern sieht etwas muskelmasse besonders toll aus. Aber bitte nicht so ein ekliges muskelpaket wo schon die Adern hevortreten. Einfach ein schönes sixpack und fitte arme reichen schon. Das kriegen die meisten (je nach Statur) schon nach 1-3 Monaten regelmäßigem Training hin (halbe bis eine Stunde am tag reicht wirklich)

Joa , er muss nur sehr lange sehr viel essen und sehr viel trainieren

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Ich weiß einfach nicht weiter ... wie soll ich mich ernähren?

Ich bin 17 (M) , 170cm , 76kg und habe einen Körperfettanteil von 26%. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich mich ernähren soll. Ich will abnehmen , aber da besteht folgendes Problem: ich habe mit 12 eine radikale Diät gemacht ( nicht lange ) , weil ich sehr dick war und habe dadurch schnell abgenommen. Dann habe ich wieder etwas zugenommen , dann wieder etwas abgenommen und jetzt wieder zugenommen. Meine Haut ist dadurch total irritiert. Meine Haut ist sehr weich geworden , im Gesicht hängen meine Wangen  leicht und habe Risse in der Haut. Ich möchte diesmal gesund abnehmen und Krafttraining machen , aber wenn ich jetzt abnehme habe ich Angst das meine Haut noch schlimmer und ich will nicht das meine Wangen noch mehr hängen usw. Außerdem befinde ich mich noch im Wachstum und habe gelesen das man in meinem Alter mehr kcal braucht als erwachsene und wenn ich abnehme  nehme ich ja weniger Energie zu mir. Ich will aber noch wachsen , unbedingt. Wo ich abgenommen habe bin ich kaum oder sehr langsam bzw wenig gewachsen. Ich will also abnehmen , weiter wachsen und meine Haut verbessern. Aber wie wenn Jugendliche doch mehr Energie brauchen als eigentlich ?

...zur Frage

Welche Körpergröße findet ihr Frauen bei Männern am Besten?

Hallo, Ich bin ein Mann und 1.88 meter groß findet ihr es ist zu groß oder ist es perfekt?

...zur Frage

Reicht eine Körpergröße zwischen 175cm und 180cm bei einem Mann aus?

Reichen 176cm oder 179cm Körpergröße

...zur Frage

Was ist die optimale Körpergröße?

Was ist nach eurer Meinung die optimale Körpergröße von einer Frau und von einem Mann? (ausgewachsen)

...zur Frage

Ist die Körpergröße 1,85 m zu klein für den Mann?

Hallo,

ich wollte fragen ob 1,85 Meter Körpergröße zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?