Ich bin 1,62 Meter groß. Hat es überhaupt Sinn, nach einer Freundin zu suchen?

17 Antworten

Also ich zum Beispiel bin 1,58 m, fast gleich gross, das wäre also nicht das Problem.

Ausserdem gibt es Frauen, denen das egal ist, ich habe schon öfter Pärchen gesehen, wo "er" kleiner war als "sie".

Nicht aufgeben, auch Du wirst irgendwann eine finden :)

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Trayer muss mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es gibt auch Frauen, die kleine Männer mögen.

Am Ende entscheidet der Charakter...zumindest wenn es wirklich lange halten soll.

Hans333xy
Fragesteller

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die kleine Männer mögen. Kennst du solche Frauen?

Saloucious  25.10.2016, 15:26
@Hans333xy

Ja. Die haben aber schon Männer, kann dich also nicht vermitteln :)

1Jenny11  25.10.2016, 15:27
@Hans333xy

Ich hab zwei Frauen in meinem Bekanntenkreis die auch Partner haben, welche kleiner sind :)

Es gibt auch welche die gucken nicht nur auf das Aussehen ✋Alle anderen sind es eh nicht wert💪

Ich bin auch so groß. Ich glaube das ist kein Problem auch der Suche nach einer Freundin. Manchen Mädchen ist das schon wichtig aber ich glaube es gibt auch viele Mädchen unter 1,62 mit denen du zusammen sein kannst. Sei einfach nett zu den Mädchen das du liebst und dann ist die Größe auch egal.

Woher ich das weiß:Recherche
Cooler22727  02.12.2021, 13:58

Diese Mädchen wollen meistens auch 1,90 Männer