Welche Körpergröße ist für ein Mann perfekt oder ideal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

180 29%
175 24%
185 19%
170 10%
190 10%
195 10%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
170

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf den Charakter. Es gibt auch viele Männer, die 1,70m groß sind und Frauen mehr Geborgenheit und Schutz geben können wie ein 1,90m großer Mann. Es hat nur was mit dem individuellem Mann zu tun. Frauen die vor allem nach Körpergröße gehen sind wie kleine Mädchen und unreif.

170

Alle die Grösser sind als ich (1.57m), über 1.85 wird es aber eher ungemütlich.

Im Endeffekt ist es sowieso egal, denn die innere Grösse zählt.

175

1,75 - 1,80 finde ich perfekt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
185

Mindestens 180 aber 185 oder größer wäre schon perfekt, da ich selbst fast 180 bin.

Also bin ich mit 180cm zu klein oder

0
@snusi1

Nein, gleich groß ist auch ok, aber es gibt wichtigeres als die Größe und wenn jemand mein Typ ist mit ein paar cm kleiner, ändert das auch nichts :)

1
@snusi1

wi e kommst du denn dadrauf? -- heute sind frauen oftmals klein und auch zierlich .wenn die dann 170 sind oder viel sogar 175 sind das grosse frauen - da bist du mit 180 wunderbar dabei , auch wenn sie mal Hight heels trägt

1
180

Für mich ist ein Mann in der Größe 1,70 bis 1,80 groß ok größer Brauch ich nicht