Reichen euch Frauen 1.80m Körpergröße bei einem Mann?

Ja 83%
Nein 17%

24 Stimmen

13 Antworten

Warum machst du eine Beziehung an der Größe fest? Ein Mann muss Charakter und eine Zukunft vor sich haben. Er sollte nicht schlampig mit sich umgehen und auch Manieren haben. Damit lässt sich eine Partnerschaft aufbauen. Größe kommt erst an zweiter Stelle.

Nein

Als Frau, bin Ich Selber schon fast 1,80 groß und somit, wollte ich auch ein größeren Jungen Mann für Mich haben, der mir auch gefällt.

Es wäre sehr Unangenehm für Mich, mit ein Jungen Mann zusammen zu sein müssen, der kleiner wäre als Ich. Mein Freund ist 1,90 m groß.

Den wenn Ich größer wäre als mein Freund wüsste ich nicht, ob Er auch ein guter Beschützer sein kann.

Für Mich war am wichtigsten auf den ersten Blick das Gesamtbild des großen Jungen Mannes sowie dann der Charakter auch. Sprich gut Körperfigur, gepflegten Bartschnitt & Friseur etc.

An Jungs/Männer die wenig unter 1,90 m sind, habe ich als Frau erst Interesse, alles unter 1,86 schon gar kein Interesse gehabt.

1,80 m ist die Durchschnittsgröße bei Männern und ist auch ganz Normal für ein Mann, somit bist Du nicht zu klein, für eine männliche ausgewachsen Person.

Ich weiß, das ich als Frau halt größer bin als die Durchschnitts-Frauen mit 1,70 m doch ich finde es nicht schlimm.

War halt nur schwerer ein Partner/Mann/Freund zu finden für Sich.

Außerdem hat Jede Frau Ihren eigenen Individuellen Geschmack bei der Partner-Wahl, was das betrifft. Was auch sehr gut ist, das Jede ein Ihre Eigenen Vorlieben für die Männer-Wahl hat.

Was heißt denn „reichen“? Attraktiv finde ich definitiv größere Männer, aber a) sind meine „Standards“ nicht das Nonplusultra, b) sollten sie dich deshalb gar nicht betreffen und c) sagt ein persönliches Ideal (zumindest bei mir) ja noch lange nichts darüber aus, was sich letztendlich ergibt ;) Die Größe einer Person ist nur eine einzige von unzähligen ihrer Eigenschaften und für wohl die allermeisten absolut nicht die wichtigste.

Sei zufrieden mit dir, wie du bist - an deiner Größe wird dein Beziehungsleben sicher nicht scheitern. Und wenn’s dich tröstet, du bist selbst in Deutschland schon überdurchschnittlich groß, also brauchst du dir so oder so keinen „Kopf“ zu machen.

Ja

Ist das nicht von Frau zu Frau sehr unterschiedlich?

Die meisten Frauen mögen es, wenn der Mann größer ist als sie selbst. Und das wars. Aber wenn ich mir mit meinen 151cm jetzt vorstelle, ich hätte einen Mann der 185cm oder größer ist... da müsste ich mir ja den halben Tag den Nacken verrenken.

Ja

Es sind sehr andere Eigenschaften, die Attraktivität ausstrahlen. Und ich würde mich von Frauen/Mädchen fernhalten, die jeden Abend frisch aus der Shishabar kommen oder Tinder trotz Beziehung nutzen, denn denen kann Größe mal nicht egal sein.