Wie bin ich gebaut 2?

Bin M18, 180cm groß und wiege circa 72kg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Subarufan!

Für 2 Monat ganz gut. Ich messe 1,78 und habe auch mit 18 angefangen, 73 kg damals.

Habe zwar 19 kg zugelegt aber über viele Jahre. Nach 2 Monaten hatte ich auch nicht mehr.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Fitness)
Subarufan03
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hast Du sonst keine Probleme?

Oder warum präsentierst Du Dich hier? "Hushing for compliments"?

Das ist ne normale jung-männliche Figur und Äußerlichkeiten sollte man nicht derart in den Vordergrund stellen...

Subarufan03
Fragesteller

Hätte nur gerne anonym feedback ob das für 2 Monate ok ist. Möchte keine Komplimente, will nur ehrliche Antworten.

Subarufan03
Fragesteller
@Dichterseele

Habe keinen , in einer älteren Frage von mir sieht man wie es vorher war

Ansätze in der Brust, am Bizeps, am Trizeps und an der Schulter erkennbar. Wirklich Masse noch nicht, auch keine Definition, aber erste Ansätze, taugt für 2 Monate. Und jetzt weiter trainieren. Bei der Brust würde ich neben Bankdrücken / Brustpresse noch Butterfly mitnehmen.

Subarufan03
Fragesteller

Danke dir, wird gemacht

Um zu beurteilen, wie du nach zwei Monaten Training aussiehst, wäre es vielleicht hilfreich, zu sehen wie du vor diesen zwei Monaten ausgesehen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Subarufan03
Fragesteller

Ist in einer meiner älteren Fragen zu sehen

ifityou  28.12.2021, 06:07
@Subarufan03

Nach dem Vergleich mit dem letzten Bild sehe ich vor allem Fortschritte bei der Schulter. Aber es sind auch nur zwei Monate. Muskelaufbau dauert…

Am wichtigsten ist es, dass deine Ernährung auf dieses Ziel angepasst ist.