Wie bin ich gebaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 58%
Lauch 32%
Muskulös 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hallo Subarufan03!

Gute Ausgangslage ich habe auch etwa so angefangen und über viele Jahre 19 kg Muskulatur zugelegt.

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht.

Und so viel soll es ja sicher nicht einmal werden

Wichtig sind Geduld und ein komplexes Training aller großer Muskelgruppen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Lauch

Zu normal fehlt noch bissel was

Normal

Standard halt. Pack Masse drauf, leichter Kalorienüberschuss von 300 Kalorien am Tag, dazu Ganzkörper 3 mal die Woche oder 2er Split 3-4 mal, viel Grundübungen, regelmäßig Gewichte steigern und alles kommt mit der Zeit

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Lauch

Im Moment noch Lauch, aber jeder hat mal angefangen. Wenn Du am Ball bleibst, werden sich nach > 6 Monaten erste Erfolge einstellen.