Welche ist die ideale Körpergröße bei Männer?

8 Antworten

Das ist mir egal. Hauptsache er ist nicht zu groß und sein Kopf fällt fast ab wenn er mich anschaut

kabbti11
Fragesteller

ja sehr gut. Viele Frauen haben leider auch krasse Minderwertigkeitskomplexe und wollen deshalb einen großen Typ damit sie ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren können. Das ist nicht gut für eine Beziehung... Zu groß geht wirklich garnicht. Finde der Unterschied sollte nicht mehr wie 10cm betragen.

Zwischen 1,20m und 2,20m ist geht alles klar.

kabbti11
Fragesteller

super! finde ich

Ist mir voll kommen egal solange er nicht kleiner ist als ich er kann auch 165 oder so bin 163 aber solange er paar Zentimeter größer ist als ich oder genau so groß dan super

kabbti11
Fragesteller

finde ich sehr sehr gut und nett. Und auch richtig. Viele Frauen sind nur aufs Außere hinaus kein wunder das die niemand haben will. Meiner Meinung nach sollte sogar Körpergröße nix zu melden haben.

Ist mir jetzt nicht so wichtig aber ideal finde ich 1,80m.

kabbti11
Fragesteller

1,80 ist ne super Größe für einen Mann. Bin auch nur 185cm aber das ist wirklich schon groß. Viele Frauen sagen 1,90 wissen aber garnicht wie groß das aber auch ist.

1.82-1.88, also Mittelwert so 1.85 würd ich sagen