Wie groß sollte eine Frau sein - Ideale "Frauengröße"?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

163 bis 169 cm 36%
155 bis 162 cm 21%
170 bis 175 cm 13%
176 bis 181 cm 11%
Größer als 190 cm 6%
182 bis 190 cm 6%
kleiner als 155 cm 6%

18 Antworten

Größer als 190 cm

Ist mir eigentlich egal. Je kleiner sie sind, desto heißer sind sie, aber problematisch in den Größenunterschied. Und je größer sie ist, desto besser. Eigentlich ist mir aber die Größe vollkommen egal. Hatte eher kleine Frauen in meiner Beziehung. Ich bin 1,92cm groß.

176 bis 181 cm

Ich finde grosse Frauen extrem attraktiv,wieso auch immer.sie sollten aber auch nicht zu gross sein.ich weiss,dass das etwas oberflächlich ist aber schaue jetzt trotzdem eher auf den charakter.LG

Nicht kleiner als 1,55m. Ansonsten ist alles okay, solange die Proportionen stimmen.

170 bis 175 cm

ich mag es schon stolz und langbeinig :D

155 bis 162 cm

Bin selber kein Schrank von einem Mann, deshalb sollte die Frau in meinen Fall wirklich nicht allzu groß sein ._.

Unter 155 cm wäre für mich auch okay, aber über 165 cm wirds schon gefährlich😂