Was ist die idealste größe einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

165-170 cm 24%
160-165 cm 20%
170-175 cm 16%
175-180 cm 16%
155-160 cm 12%
180 cm und mehr 8%
150-155 cm 4%

8 Antworten

175-180 cm

Hi.

Begründung ist schlicht die, dass meine Freundin 1,79 ist.

Ich finde, dass man das in Relation sehen muss: ich bin selber 1,90, das ist mein relativer Wert. Wenn Du 1,68 bist, dann ist das natürlich anders. Ich stehe auf große Frauen. Warum auch immer. Wollte immer mal ne Größere, ist für mich halt schwer.

Was ich schön finde, ist, wenn der Größenunterschied nicht so ausgeprägt ist. Kumpel hat mal definiert, dass der ideale Größenunterschied so ist, dass sie ihm bis zur Mitte seines Nasenrückens geht. Ist denke ich ganz gut. So kann man sich ohne Nackenbelastung in die Augen sehen, es küsst sich einfacher und stellungstechnisch ist auch mehr drin. Wobei ich die Größe nicht sooooo wichtig fände. Klar, kann stören, aber es gibt schlicht Wichtigeres.

Aber wie gesagt, ich hatte schon so ziemlich alle Größen (ob meine Kleinste jetzt unter 1,55 war weiß ich nicht, nur, dass es in den 50gern war), das ist relativ unwichtig. Sehe ich n bisschen wie Brustgröße - man sich sich Eine wünschen, wichtig ist es nicht.

150-155 cm

Ich mag kleine Frauen... Aber es ist letztlich Geschmackssache. "Ideal" gibt es nur für dich persönlich. Das können dir andere nicht sagen.

Ich hatte, seit ich erwachsen bin, Freundinnen und Frauen jeder Größe. Von 1,55 bis 1,87. Bin selbst auch 1,87.Und die Größe war nie eine besonders wichtige Eigenschaft. Da gab es immer etwas, was sie in meinen Augen einzigartig gemacht hat.

Die gibt es nicht wirklich! Ich bin klein, aber meine Partner sind/waren viel größer. Das ist alles Ansichtssache. Wo die Liebe hin fällt....

170-175 cm

die idealste größe is immer abhängig von der eigenen größe. logisch, oder? wenn ich 2,10m bin is ne frau mit 1,70m trotzdem ziemlich klein.

daher wäre es interessant wie groß du bist - sonst is die ganze frage fürn eimer. hätte man bedenken können.

..

ich persönlich bin 1,82m - die ideale partnerin is meiner erfahrung nach um die 10 cm kleiner als ich.

Robin618952
Fragesteller

Dodge also ich bin 186 cm, also 170-175 cm wäre nach deiner erfahrung am passendsten zu mir oder?

DodgeRT  08.01.2020, 14:56
@Robin618952

nach meiner erfahrung ja.

allerdings is meine freundin auch 1,78m groß. is noch ok. mit hohen schuhen is halt blöd... aber da sie eh meist sneakers trägt ... :)