Ideale Größe einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

176-180 32%
165-167 28%
168-170 12%
170-173 12%
160-165 8%
155-160 4%
173-176 4%

25 Antworten

Du hast eine ideale Größe und wärst du größer oder kleiner, wäre das auch nicht schlimm. Warum sollten wir alle gleich aussehen? Bald sieht es so aus auf der Welt: Die Dicken müssen abnehmen, die Großen muss man kleiner machen, einen kleinen Busen größer, eine krumme Nase gerade machen.

Du hast die wichtigste Größe vergessen, die wirklich ideale Größe. Und die lässt sich nicht in Zentimetern oder sonstigen Maßeinheiten messen, es ist die Größe des Herzens.

Sei du selbst, dass ist die ideale Form, es ist egal wie viel Zentimeter von dir existieren, dadurch wird man nicht mehr oder weniger geliebt. Wer sich nur anhand deiner Größe für dich interessiert, ist doch sowieso nicht der Beachtung weiter wert.

Grüße Felix

160-165

Meine Freundinnen waren bisher immer 155-170 und das ist perfekt so finde ich :)

Hallo Lina!

Weil in meinem Freundeskreis sind fast alle Mädchen größer als ich. <

Ist da aber nicht relevant. Genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Da bist Du schon drüber und etwas wachsen geht auch noch. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Übrigens ist die Amerikanerin im Schnitt 2 cm kleiner.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

168-170

Deine Größe ist super! Ich wäre so gerne um die 1,70 m. (Bin weiblich, 17 Jahre und ca. 1,82 m) Wenn du größer bist hast du echt Probleme! Man findet keine Betten, Hosen, Schuhe (ja, große Leute haben größere Füße und die auswahl an Damenschuhen in 42 ist doch recht begrenzt), kaum Männer die größer sind, man wird ständig für älter gehalten (seit ich 13/14 bin für volljährig gehalten), es ist komisch Absätze zu tragen weil man dadurch NOCH größer ist, Ärmel sind nie lang genug und man darf ständig kleinen Leuten helfen irgendwo ranzukommen (das ist nicht wirklich schlimm, nervt aber manchmal sehr). Also sei stolz auf deine Größe die ist perfekt!

LinaMaaa
Fragesteller

Okay gut danke:-) aber ich wäre iwie lieber groß, weil alle meine Kumpels um die 1.90 sind und ich mich dann immer so mega klein fühle haha :D & ich ziehe immer min. 10cm Absätze zum feiern an, damit ich wenigstens 1.79 bin und dann mal auf relativer augenhöhe mit typen reden kann haha :D also ich hätte deine Größe gerne!:-)