1,70 noch wachsen mit 16?

Bin männlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin auch 16 und 1,75m.

Meine Mutter ist 1,70m, mein Vater 1,80m, also ungefähr wie bei dir.

Laut Formel müssten wir wohl ungefähr 1,81m werden, was wir beide wohl nicht mehr schaffen werden - bei dir noch etwas unwahrscheinlicher als bei mir.

Aber ich denke du bringst es noch auf ca. 1,74m - wenn du Glück hast auch mehr.

LG

Er kann noch 10 cm wachsen das weiß keiner

@Markus37182

Man weiß es nicht Bro es kann noch alles passieren auch bei dir, mein Kollege ist noch mit 18 10 cm gewachsen, obwohl er die Pubertät schon hinter sich hatte

Ich bin mit 16 auch nur 1,72 m willkommen im Club

Die meisten Männer sind mit 18 ausgewachsen, manche erst mit 21. Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich glaube aber, du wächst noch ein paar cm.

Ich bin auch "nur" 1,65m groß, also sogar kleiner als du und wachse nicht mehr. Aber mir ist das mittlerweile schlichtweg egal - und dir sollte deine Größe auch egal sein. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du mit 16 noch wachsen. Ab dem 21. Lebendjahr wird es langsam schwer, bis dahin ist noch "alles" drinn. Das kann auch erst nach der Pupertät kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich 18 und 177 cm groß.

Da du erst 16 bist,wirst du denke ich noch wachsen da Jungs bis 21 wachsen können.

Ich denke jedoch das du maximal noch 175 cm wirst,mehr wird wahrscheinlich nicht mehr drin sein (weiß aber keiner).

Aber wenn dein Vater 1,81 m ist,hast du tatsächlich sogar noch gute Karten so groß zu werden wie er.

Bin selber mit 16 nur 1,67 obwohl meine eltern 1,67 und 1.90 sind (mein bruder 1.88)

man wächst als mann aber bis 21 also habe ich noch Hoffnung.

Hallo wie groß bist du jetzt mit 18 wäre krass wenn du da Shirt noch siehst