Ich bin zu groß als Mädchen?

17 Antworten

Dagegen kannst du nichts tun.Wiso auch.

Es giebt sehr viele Jungs die auf grosse Mädchen stehn.

Und es giebt auch grosse Jungs die gerne eine fast gleichgrosse Freundin haben.

Wirklich gigantisch ...

Ich werde nie verstehen, was alle mit Körpergröße haben.

Dagegen tun kann man wenig. Du kannst allerdings ein Röntgenbild von deiner Hand machen. Anhand dessen kann man ablesen, ob du noch viel wächst oder nicht. (Abstand der Knochen). Frage mal einen Arzt.

HannahZet  09.05.2021, 18:23

Das weiß ich, weil eine meiner Freundinnen zu klein ist und deswegen bei ihr monatlich solche Bilder gemacht werden müssen.

Wieso willst du nicht mehr wachsen?

Das ist doch nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Stichst du bei wenigstens aus der Masse raus, es hat was Erhabenes, größer zu sein als alle anderen. Ist zwar im Alltag manchmal nicht ganz so praktisch, aber alle blicke sind immer auf dich gerichtet, kann ich mit über 2 Meter auch Lieder von singen 😂

Und sexy ist es bei Frauen auch noch :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch voll gut :-) es gibt viele Mädchen die gerne größer wären. Und ich finde es schön wenn manche Mädchen groß sind