Ist es unnormal in einem Jahr 15 cm zu wachsen?

6 Antworten

Nein, in dem Alter ist das völlig normal.

Fahrradwetter
Fragesteller

Ja, aber bei vielen ist das auch nicht so. Ich kenne auch viele, die einfach klein geblieben sind.

Marc  31.01.2021, 22:13
@Fahrradwetter

Das ist auch normal. Manche sind größer, manche kleiner. Manche wachsen früher, manche später.

Fahrradwetter
Fragesteller
@Marc

Ja, ist krass wie das auseinander gehen kann. Mega ungerecht eigentlich.

Nein, ist nicht mega viel. Gibt Leute die das innerhalb von paar Monaten schaffen.

Fahrradwetter
Fragesteller

wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

naja wenn man davon ausgeht dass du mit ca. 50 cm größe geboren wirst und bis 18 wächst: dann wärst du 50 + 18*15 = 320 . 3 Meter 20 groß. Etwas zu groß würde ich sagen ;-)

Fahrradwetter
Fragesteller

Alles klar Digga.

Das ist schon echt viel,aber wahrscheinlich dein Wachstumsschub gewesen.

War bei mir auch so

Ist dann halt nen guter Schub 👍

Fax46t  22.08.2023, 22:27

Wie groß warst du mit 15? Und wie groß bist du jetzt?

Luk026  22.08.2023, 22:51
@Fax46t

Bin mir nicht sicher ob der Kommentar an mich gedacht war

aber ich bin jetzt erst 15 und aktuell 197 cm groß