Kann ich mit 17 noch 9 cm wachsen?

2 Antworten

Kann passieren. 

Man kann bis 21 wachsen als Junge. 

Mädchen bis 16

Aber ich würde dir empfehlen nicht darauf zu hoffen. 

Sei einfach Froh mit deiner jetzigen Größe das wird schon ok sein. 

Wie groß bist du denn?

1.72

0
@UiOi14

Bin 175 haha ist ja fast gleich. 

Ja es kann passieren aber ich war mit 17 175 und bin es heute noch.

Ich würde mich da nicht so festlegen. 

Ich fände bei mir 180 zwar am besten da ich auch nicht zu groß sein will aber wenn man ehrlich ist diese 5 cm sind kaum ein unterschied. 

Kannst ja schuhe nehmen die nicht so Flach sind. 

Und wenn man gerade läuft und keine Krumme Körperhaltung hat sind da auch noch ein paar cm drin. 

Und 172 ist ja auch garnicht so schlecht.

Das ist immer noch größer als die meisten Frauen.

Ich glaube im durchschnitt sind die Frauen in DE 166 groß und damit bist du also Größer als die meisten Frauen. 

0

Ja ich bin in Ö da sind alle gott sei dank noch etwas kleiner wegen des Einflusses der südlicheren Rassen

0
@UiOi14

Ich denke nicht das es was mit den Einflüssen anderer Völker (nicht rassen) zu tun hat. 

Norwegen liegt zb. einiges hinter Serbien und Serbien liegt auch vor Schweden und Kroatien liegt auch vor Norwegen. 

Die Niederlande haben die höchste Körpergröße. 

Wenn das was mit Südlichen Ländern zu tun hätte müssten die Skandinavischen Ländern am höchsten sein. 

Ich denke es entsteht vorallem durch die Ernährung in den letzten 100-400 Jahren es gab Phasen wo Menschen fast wie jetzt oder auch welche wo sie viel kleiner waren man vermutet das hängt mit mangelhafter Ernährung in schlechten Zeiten zusammen.

Wenn die Eltern beide groß sind werden die Kinder in der Regel auch sehr groß aber man kann auch weniger Wachsen durch zb. Mangelnde Ernährung usw fehlende Medizinische Versorgung. 

0

das kann schon noch passieren, wie groß bist du denn derzeit ? und warum willst du noch 9 cm wachsen ?

Kann ich mit 17 noch Wachsen?

Guten Abend Leute ich bin 1.72 cm und bin jetzt 17 Jahre alt ? Werde aber bald 18 in einem Monat, glaubt ihr wachse ich noch weil ich möchte so gerne eine größe von 1.80 haben.

Eine frage noch: Seit ihr mit 17 noch gewachsen wenn ja wie viel cm ?

...zur Frage

Bin 165 cm Groß mit knapp 17!

Was tun???

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Werde ich (m/17) noch wachsen?

Hallo Ich bin 165cm groß seit ich 15 bin kein CM gewachsen nun bin ich bald 17 und frage mich ob ich überhaupt noch wachse hat jemand selber Erfahrungen oder habt ihr mal jemanden beobachtet der mit 17 noch gewachsen ist? 

ICH bin außerdem männlich


...zur Frage

Wie viel wächst man(n) noch ab 17-18?

Und zwar wollte ich fragen wie viel cm ihr mit 17 noch gewachsen seid.
Man wächst ja bis 21 noch nen bisschen, denkt ihr da sind als 17 jährige noch 1-2 cm drin?

Und es geht mir hier halt um eure Erfahrungen also wies bei euch war.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?