Werde ich (m/17) noch wachsen?

10 Antworten

Wenn du seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen bist, ist ein weiteres Wachstum nicht mehr sehr wahrscheinlich.

Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen, Jungen mit 17/18 - wenn sie früh in die Pubertät gekommen sind, auch schon früher.

Es ist ein Gerücht, dass man bis 21 sichtbar wächst. In den Jahren zwischen 18 und 21 ist das weniger als ein mm pro Jahr.

Pauschal kann man das nicht sagen, ist bei jedem unterschiedlichen. Ein Arzt kann dich vermessen und dir genauer Infos geben!

Es ist durchaus möglich, mit 17 noch zu wachsen. Ich kenne viele und die werden immer noch größer!

Also ich bin bis 19 noch gewachsen, das ist aber bei jedem unterschiedlich

darf ich fragen wie lang du davor warst und wie viel du gewachsen bist? :)

0

Ich glaube, dass dein Kalenderalter nicht mit dem biologischen alter zusammenhängt! Das heißt, es gibt jungs die mit 13 schon ausgewachsen sind und Dan gibt es jungs die 17 sind aber noch im Körper eines (z. B.) 15 jährigen stecken!

Was möchtest Du wissen?