Werden meine Füße noch wachsen (15 Jahre/männlich)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du wirst noch wachsen - bis ca 20. Und natürlich wachsen auch die Füße mit

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist sehr wahrscheinlich. Es gibt aber Männer, die Schuhgröße 41/42 tragen und sehr zufrieden damit sind. Nimm's wie es kommt. Kannst eh nichts daran ändern.

Mer als 42 wird nicht

Sind Deine Füße in den letzten drei Jahren noch gewachsen?

Ich bin jetzt 15 und habe Schuhgröße 43 mit einer Körpergröße von 169cm. Ich merke so langsam dass meine Füße aufhören zu wachsen. das ist glaube ich auch ganz normal das die Füße am schnellsten wachsen und dann irgendwann aufhören wenn der Körper noch weiter wächst. Wie das bei dir ist kann man aber nicht genau sagen.