Ab wie vielen Jahren wachsen die Füße nicht mehr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Also ich hatte bereits mit 13 meine entgültige Größe (40) erreicht. Kenne aber auch welche, bei denen das noch länger gedauert hat. Über 36/37 wäre ich aber froh... 40 hat gefühlt jeder 2., entsprechend oft finde ich schöne Schuhe, die es in jeder Größe außer 40 gibt...

Viel mehr werden deine Füße vermutlich aber nicht mehr wachsen. Ich würde einfach so lange günstige Schuhe kaufen, bis du über ein Jahr dieselbe Größe hast (und sie auch gefühlt nicht gewachsen sind, also nicht, dass ein Schuh in 37 anfangs fast zu groß war und jetzt fast drückt). Danach kannst du dir immer noch teureresSchuhwerk zulegen...

Ich hatte mit 12 schon meine Schuhgröße, wie jetzt auch noch als Erwachsene.

Es ist ganz unterschiedlich, bis wann die Füße wachsen. Da kann man keine Aussage treffen.

die wachsen solange wie sie es wollen.

Meine haben mit 20 nochmal nen schub bekommen von 42 auf inzwischen mit 21 45

Die werden bestimmt noch wachsen, und einbisschen große Füße bei Mädels finde ich total sexy. Einfach nur abwarten ;)

BeSkinnyI  23.03.2015, 15:32

Große Füße sind sexy 0.ö läuft bei dir.