Ab wie vielen Jahren wachsen die Füße nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Also ich hatte bereits mit 13 meine entgültige Größe (40) erreicht. Kenne aber auch welche, bei denen das noch länger gedauert hat. Über 36/37 wäre ich aber froh... 40 hat gefühlt jeder 2., entsprechend oft finde ich schöne Schuhe, die es in jeder Größe außer 40 gibt...

Viel mehr werden deine Füße vermutlich aber nicht mehr wachsen. Ich würde einfach so lange günstige Schuhe kaufen, bis du über ein Jahr dieselbe Größe hast (und sie auch gefühlt nicht gewachsen sind, also nicht, dass ein Schuh in 37 anfangs fast zu groß war und jetzt fast drückt). Danach kannst du dir immer noch teureresSchuhwerk zulegen...

Ich habe seit ich 11 bin Schuhgröße 34/35 - heute bin ich 15, ich denke, ich werde mein ganzes Leben lang 34/35 tragen.

Also ich bin bald 16 und habe 47, hatte mit 12 schon 40-4, wie ich hier lese haben bei vielen die füße früh aufgehört zu wachsen, naja is wohl wirklich unterschiedlich

Ich hatte mit 12 schon meine Schuhgröße, wie jetzt auch noch als Erwachsene.

Es ist ganz unterschiedlich, bis wann die Füße wachsen. Da kann man keine Aussage treffen.

Ich bin 18 und habe Schuhgröße 39, schon seit etwa 3 Jahren

hallo, das kann bis 12,13 der Fall sein, max. wohl bis ca. 18 LJ. LG

Ich bin 12 1/2 und habe Schuhgröße 42

hi ich habe auch so kleine füße -.- als ich 13 war hatte ich schuhgröße 37 und jetzt habe ich 37-38. du wirst wahrscheinlich höchstens noch auf 37 kommen.

Kann man nicht genau sagen, aber so ab 14/15 :D

spätestens mit 16 denke ich mal

bis 18. Es ist ja nicht groß, manche haben mit 14 schon 40.

Was möchtest Du wissen?