Zu große Füße?!?Ich bin 12 :)

15 Antworten

Völlig normal, ich hatte in deinem Alter auch solche Füße wie du, und gehörte in meiner Klasse noch zu denen mit den kleinen Füßen. Außerdem kenne ich ein 13. Jähriges Mädchen mit Schuhgröße 44.

Ok...man kanns auch übertreiben ich bin auch 12,gehe auch in die 7.klasse,bin ein mädchen...36/37 ist eher sehr klein:0 aber das ist natürlich von dener körpergröße abhänig...also ich bin 1,73m groß und habe schuhgröße 45 ich weiß das es sehr groß ist aber ich bin auch die größte in der klasse...und was schuhe betrifft bin ich froh nicht bei kinderschuhen schauen zu müssen vlt sind dir marken egal...aber die besten nikes und so gibt es in großen größen (meine freundun z.b. ist 12 und hat schuhgröße 36 und ist traurig darüber,weil es die coolen schuhe die sie haben will nicht in 36 gibt...) Auserdem hat sich was sowas angeht KEINER SELBST GEMACHT!!!Mann muss einfach immer positiv sehen(ich kenn dein problem nur das meine füße WIRKLICH GROß sind) LG ;)

Die Frage ist zwar alt aber ich wollte nur mal anmerken das 36/37 eigentlich ziemlich klein ist auch für eine 12 jährige. Natürlich ist jeder Mensch unterschiedlich. Ich hatte mit 12 38.

Also langsam regen mich die ganzen Antworten und die Frage auf man denkt 36/37 ist groß für 12 ist ja mal wohl 39/40 durchschnittlich und das kommt auch auf die körpergröße drauf an....ich bin 12 1,73m groß und habe schuhgröße 45...und desto mehr kommentare,antworten usw. Ich mir dazu durchlese desto stolzer werde ich darauf!!!WAS IST DARAN SCHLIMM ANDERS ZU SEIN ODER NICH DEM DURSCHNITT ZU ENTSPRECHE?;O;O;O..

Das ist normal.Meine Schuhgrösse ist 38/39 und Ich bin 13!Deine Schuhgrösse haben die meisten Mädchen,also Kopf hoch;)

Was möchtest Du wissen?