Ich habe so große Füße ):?

4 Antworten

Wenn du Eltern mit großen Füßen hast, ja.

Meine Tochter ist 10 Jhre, 1m 59 groß und hat Schuhgröße 41. Ich habe auch 41, mein Mann 47, meine Mutter 43. Da würde ich sagen, ist normal.

Zudem kommt es drauf an, ob du m oder w bist. Bei Frauen / Mädchen wachsen die Füße eher früher, dann kommt der Körper an Länge nach. Bei Jungs ist es oft umgekehrt, erst die Länge und dann die Füße. In der Pubertät hört das Wachstum der Füße langsam auf, und die ist bei Jungs ja oft später als bei Mädels....

Mach dir keinen Kopf deswegen!

FlexmyEx
Fragesteller

Also ich bin weiblich, meine Mutter hat Größe 38 (1,71m) und mein Vater 41 (1,83m)

Cowi73  04.11.2019, 16:21
@FlexmyEx

Mach dir keine Gedanken, das liegt alles im normalen Bereich. ..

Es ist normal oder KA bei mir ist es auch so ich bin 1,62m groß bin 12 und meine Freunde haben alle sooo kleine Füße 🦶 naja KA auf jeden Fall bist du nicht alleine 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich wirkt es normal finde es sogar iergendwie süss 😅 und das macht es aus nicht jedes mädschen hat diese grösse in meinen augen ist es nicht zu gross ist meine persönliche meinung

ich hatte mit 11 oder 12 auch so große Füße und war so groß wie du aber bei mir war es so das die dann nicht mehr gewachsen sind und meine Freunde sind dann alle auch so nach gekommen und ich bin dann halt noch ordentlich gewachsen was ich sagen will ist das deine Füße vielleicht einfach schneller sind als der Rest und das später kommt und 41 wenn man erwachsen ist und etwas größer ganz normal ist