Schuhgröße 43 mit 24cm Füßen?

Marke?

Victory

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Dir Schuhe an, die Dir passen und in denen Du Dich wohl fühlst. Eigentlich sind meine Schuhe auch eine bis zwei Nummern größer. Aber in Schuhe meiner Größe werden meine Fußspitzen eingeengt und das ist auf Dauer sehr unbequem und schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

:-) Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr darüber.

Bei 24 cm vom großen Zeh bis zur Ferse im Stehen gemessen müsste eigentlich 41 reichen. In 43 wirst du keinen Halt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schuh hat die richtige Größe, wenn er paßt. Ist mir doch egal, ob da 42 oder 43 drauf steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe 25,5 cm Fußlänge und trage Gr. 40 - das mit 43 kann eigentlich nicht sein oder du hast falsch gemessen

Da steht auf dem Schuh dass es größe 43 ist und ich habe nochmal nachgemessen und es sind doch 25cm aber ist ja auch nicht viel unterschied.

Die Frage ist warum dir 38 nicht passt. Hast du außergewöhnlich breite Füße oder hast du vielleicht einen Hallux valgus Zeh oder sonst irgendetwas?

Wenn du dich traust kannst du auch mal ein Foto von deinen Füßen posten. Dann kann man eventuell sehen ob du eine Fehlstellung hast oder warum dir Schuhe in der Größe 38 nicht passen.

Keinen Ahnung sie sind schon seit ein paar Monaten zu klein

@fl4mmy

Also wenn man es nicht anschauen kann, dann kann man auch nichts dazu sagen. Wie gesagt wenn du willst stelle mal ein Foto ein dann kann man mehr sagen.