Hallo Ich bin jetzt 12 Jahre alt und habe schon Schuhgröße 40-41?

7 Antworten

Ja, Meine eine Tochter ist 11 alt und hat 38 als Schuhgröße. Ich und mein Mann haben aber auch nur Schuhgröße 40 & 43. Also mach dir keine Sorgen. In dem Alter ist es normal, das du gerade wächst.

In Deinem Alter beginnen oft die Füße zu wachsen, bevor der Rest vom Körper nachkommt. Dafür wachsen die Füße später dann weniger. Also keine Sorge, wenn die gerade mal etwas unproportional groß sind.

Du kannst ohnehin nicht beeinflussen, wie groß sie mal werden.

Ja kommt drauf an wie groß du bist, ich hatte mit 12 auch 41,42. War aber auch immer ziemlich groß. Ich bin jetzt 190 cm groß und habe größe 47,5 mit 15 Jahren.

Uylgpudpzsuf
Fragesteller

Ich glaube ich bin 1.60

Ist völlig normal.. macht dir nicht so viele sorgen

Uylgpudpzsuf
Fragesteller

Es geht mir nur darum das ich ein Mädchen bin und eben alle meine Freunde noch kleinere Füße haben als ich

Ob du Angst hast oder nicht. Deine Füße werden so groß wie sie wollen. Punkt. Komm damit klar und hör mit diesem Körperoptimierungshype auf. Bringt nix und ist mediengetrieben.