Große Füße als Mädchen?

7 Antworten

Ich bin 1,55m. Schuhgröße 37.
Soweit ich mich erinnern kann, war das mit 14 auch schon so :D
Ich bin seit dem nicht mehr gewachsen. Vielleicht 5cm aber das wars auch. Vielleicht hatte ich damals Schuhgröße 35/36.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Mit 13 Jahren hatte ich Schuhgröße 38. Da war ich 160cm gross.

Mit 14 Jahren Schuhgröße 39. 163cm gross.

Jetzt bin ich 28 Jahre alt. Schuhgröße 44 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ebenfalls 41 und bin 1,79. Die Größe muss ja auch auf einem gewissen Fundament stehen :)

Bin leider nicht 13/14 aber hab mit 11 49

guten abend

das ist normal weil meine freundin ist 15 mit 1,75 und sie hat auch schuhgröße 41 und ich 15 mit 1,67 mein schuhgröße ist 39 bis 40 also keine sorge das ist was normals