Bin ich (w19) klein?

7 Antworten

Ach, das ist nicht weiter problematisch. Die Hobbits in Herr der Ringe sind bei gleicher Schuhgröße noch viel kleiner :D

Bin 11 1,64 groß Schuhgröße 39. Aber ich habe auch ne Freundin die so groß ist wie ich und sehr kleine Füße hat und anders Rum. Das ist nicht schlimm. Jeder Körper ist perfekt so wie er ist! Auch wenn das vielleicht ein bisschen anders ist bei dir als bei anderen ist das jedoch keinesfalls Schlimm...Bleib wie du bist

Hallo Pennywise, das macht nichts, du wirst schon noch wachsen und alles bekommt anderer Proportionen.

Das ist ein bisschen wie bei Hundewelpen, die haben sich große Tatzen und das verwächst sich.

Hmm also ich fände dich nicht zu klein. Frauen sind im Schnitt eh etwas kleiner als Männer also sind auch so Größen wie deine völlig normal :)

Ich w16 habe schuhgröße 35 und meine füße sehen winzig aus und bin 156cm groß ^^'