Jung, aber große Füße?

13 Antworten

Meine kleine Schwester hatt eine Freundin die 12 ist un dir grösse 42 hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ich m/15 habe 47 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange ein junge - solange ich denken kann

Ich habe so 36-37.

Ich war schon immer, und bin es noch immer, eine Nachzüglerin was das Wachstum betrifft.

Fast alle in meiner Klasse haben schon ausgewachsene Füße, und haben jedes Jahr die selben Schuhe an. Ich hingegen brauche fast jedes Jahr Neue, was auch nicht schlecht ist:)

Eine Mitschülerin von mir hatte mit 12 Schuhgröße 40. Die hatte es mit den Schuhen echt schwer. Dagegen war es für mich leicht mit 12 (Schuhgröße 34-35) Schuhe zu finden.

Meine Nachbarin hatte mit 8 Jahren zum Beispiel schon Schuhgröße 38.

Aber kleine Füße sind praktisch, finde ich zumindest ^^

Deine Schuhgröße ist völlig ok, jeder wächst anders. Manche schneller, manche langsamer. Eine Freundin von mir hatte schon mit 12 Jahren Größe 42. Eine andere dagegen zu diesem Zeitpunkt erst 32.

Ich habe relativ kleine Füße, was mich aber nicht stört. Habe eine 38. Dann findet man immer die passenden Schuhe ohne Probleme 😅

Die Schuhgröße ist weniger abhängig vom Alter, als von der Körpergröße - aber die hast Du nicht angegeben...