als mädchen große füße☹️?

10 Antworten

Hallo! 😊

Ich bin auch ein Mädchen, etwa 156cm groß, wiege 38-40kg und habe die Schuhgröße 38, 39. Jeder hat eine andere, es ist ja nicht so das man mit 12 Jahren genau 40 haben muss. Es ist alles gut, mach dir keinen Kopf! Jeder ist anders, man kann nicht zu klein oder zu groß sein, man ist auch ein Mensch, der ja auch nichts falsch gemacht hat 🙂

Ganz viele Grüße Eishauch 💕

Hallo,

das kommt immer häufiger vor. Mein Patenkind ist 13 und ca. 1,60 m und hat Schuhgröße 39 und wächst wahrscheinlich noch.

Ich weiß nicht warum, aber die Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben immer größere Füße.

Also, du bist damit nicht allein.

ich finde diese grösse passt zu deiner Körpergrösse mach dir da keinen kopf drüber ist alles normal finde ich 😊

also ich bin M22 184 gross und hab 45 😂

also kennen tue ich so direkt niemanden da ich keine Freunde habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 11 war, hatte ich Größe 41 und mir wurde auch ständig gesagt, das ich "auf großem Fuß" lebte. Meine Füße sind aber seitdem nicht mehr gewachsen und nun stimmen die Proportionen.

Das einzige ist, dass du es immer etwas schwieriger haben wirst, Schuhe zu finden. Aber ansonsten ist es echt nicht schlimm.

florestino  29.04.2021, 19:48

Nö, so schlimm ist das mit den Schuhen nicht mehr. Der Handel stellt sich langsam darauf ein, dass immer mehr junge Leute größere Füße haben.