als mädchen schuhgröße 42 oder mehr?

10 Antworten

Ja kenne viele aber find das bei Frauen Mädchen net schön ich hab schnurlose 36 37 aber bei Mädchen oder draußen Schuhgröße 41 oder 42 ist echt nicht schon finde das sind einfach Männer Größen

Ja ich kenne viele die 42 und noch größer haben, wo ist das Peoblem? Es ist zwar etwas schwierig aber auch sie bekommen Schuhe und an der Größe etwas ändern kann keiner;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..für eine Frau ist Schuhgröße 42 manchmal etwas problematisch..hinsichtlich chicke Schuhe finden..geht schon..muss man halt möglich etwas länger suchen.

Ja..eine Freundin hat auch 41..kommt aber klar (muss)..

Ich bin 160cm und habe Schuhgröße 37

Ich kenne eine die ist 180cm und hat Schuhgröße 44

Ist doch ne ganz normale Größe